Warum tut es so sehr weh bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mal nachdenken wieso sie weg ist.. Vllt machst du etwas falsch oder sie kommt mit etwas nicht klar.. Lass ihr doch ein wenig zeit und setzt das um was sie an dir stört und dann könnt ihr es ja nochmal versuchen.. Nuuuur du darfst sie nicht aufgeben und zeig ihr dass du kämpfen tuhst!!
Und wieso es so weh tuht.. Eine zeitlang war sie jeden tag da und du hast dich daran gewöhnt, und des wurde dir sozusagen "weggerissen" und diese gewohnte art ist nicht mehr da.. Und genau das tuht dir weh.. Deshalb gib sie nicht auf..

sie ist die Luft die ich brauche

Hast du damit vielleicht erdrückt?

Du hast ihr die Luft zum Atmen genommen, du bist eifersüchtig, auf das stehen die Mädels nicht, sorry

Du weißt doch garnicht warum Schluss ist

0
@ahnmal

(wenn ich seh wie sie mit anderen Jungs ist kocht in mir Wut ), deutlicher geht es wohl nicht, das mögen die Mädels nicht, sie wollen auch "frei" sein.

0

Ich sag es nochmal du weißt doch garnicht warum Schluss ist

0

Weil Hormone... es ist wie bei Drogensüchtigen, wenn man denen ihren Stoff wegnimmt tut es auch weh und wenn jemand anders den Zeug geklaut hat macht es die wütend. Normale Entwöhnungsphase, aber wenn du eine andere findest, ist dein Hormonspiegel wieder auf Trapp und der Schmerz vergeht

Das mit der Entwöhnungsphase weiß ich aber bei den anderen tat es nicht so weh aber warum genau bei ihr

0

Ich habe alles richtig gemacht..

Das ist das Problem vieler Männer .. Selbstüberschätzung 

Bei den anderen war mir das egal aber wieso tut es genau bei ihr so weh

0
@ahnmal

wahrscheinlich weil es in dem Fall Sie war die dich verlassen hat?  

Verletzer Stolz ?

0

Was möchtest Du wissen?