Warum tut es mir weh beim Masturbieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch am Anfang der Pubertät. Einen kräftigen Samenerguss hast du am Anfang deiner Geschlechtsreife noch nicht. Das kommt erst nach und nach. Was du jetzt erlebst ist der Anfang, auch von den Gefühlen her. Du erlebst auch ohne Ejakulation (Samenerguss) beim Masturbieren den Höhepunkt und das kann ganz heftig sein. Du bezeichnest das als Stromschlag. Dieses Empfinden des sexuellen Höhepunktes ist von Mensch zu Mensch verschieden. Du und dein Körper müssen sich erst daran gewöhnen. Völlig falsch wäre allerdings, mit der Masturbation wieder aufzuhören. Denn für einen Jungen ist es vollkommen normal und auch in Ordnung, wenn er sich regelmäßig selbst befriedigt. Es wird deiner Entwicklung und Gesundheit gut tun. Wissenschaftlich ist erwiesen, dass Masturbation sehr gesund ist und regelmäßig gemacht sogar schwere Krankheiten wie Prostatakrebs vorbeuge nkann, wie du auch im Internet nachlesen kannst, wenn du danach suchst. Also, mach dir keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung.

Ja ber ist es normal, dass mein Glied immernoch so gross ist wie als ich z.B. 8 Jahre alt war? Ausserdem ist der Höhepunkt gar nicht so toll, Ich binn eher entäuscht dass es nicht weiter geht. Danke für weitere ausführliche Antworten!

0
@sami2

Mach dir vorerst keine Gedanken. Ein Mann kann bis zum 26. Lebensjahr wachsen und demzufolge auch sein Penis. Du wirst staunen, was sich auch bei dir in den nächsten Jahren da noch tun wird. Aber hab Geduld und auch beim Maturbieren wirst du mit der Zeit immer mehr Freude haben. Auch daran muss sich dein Körper erst noch gewöhnen.

1

Du bist sowieso sehr verspannt

Lange bewusst tief AUSatmen mit passiv einatmenlassen is ein guter Anfang 

wenn du dabei Husten bekommst bist du auf dem richtigen Weg 

Beobachte dabei was du denkst UND denke das unbedingt zu ende ~ auch wenn du dabei Emotionen bekommst

Sobald du wieder zur Ruhe gekommen bist atme wieder bewusst AUS und passiv ein

Wenn kein Husten mehr kommt ~ hast du fuer heute eine kleine Loesung deiner tief sitzenden Verspannung erreicht