warum tut es meiner freundin weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, wie sie schon sagt, sie verkrampft sich halt, sie mu sich lockern, vielleicht möchte sie noch nicht und traut sich halt nicht , das zu sagen, ist aber nur ein grund, es gibt viele gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie zu trocken. nutzt ihr kondome? vielleicht ist sie auch allergisch? und wenn frau verkrampft ist, dann tut es wirklich sehr weh. da hilft nur druck rausnehmen und vielleicht auch mal ohne eindringen sex haben. sex ist soviel mehr als rein raus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir mehr Zeit für sie:) Also mehr Zeit VOR dem Akt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte sie ihren frauenarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?