Warum tut es manchmal an der Haut jucken, wenn man draussen in der Kälte war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der durchblutung.... wenn es kalt ist versorgt der körper erstmal die inneren organe dann erst die extremitäten... wird es wieder warm kriegen deine beine auch wieder mehr ab, das verrsacht dann das kribbeln und jucken...:)

Dann solltest Du Deine Füsse regelmäßig eincremen. Es scheint, Du hast zu trockene Haut. Es gibt tolle, nicht teure, Körperlotions. Probier mal aus.

Meine Hände Jucken manchmal wenn ich draußen bin?

Manchmal wenn ich draußen bin Jucken meine Hände total und Schwellen an.

Dies ist aber nur manchmal so und ich weiß nicht warum. (Meistens in groß Städten aber auch ab und zu in Dörfern)

Bin ich gegen etwas allergisch ?
Und wenn ja warum ist das dann nur manchmal so ?

...zur Frage

Juckreiz ohne Grund an den Beinen?

Hallo!Ich war vorhin draußen am shoppen.Auf einmal begannen meine beine zu jucken...jetzt ist alles rot und tut weh was könnte helfen? (Habe es das erste mal!!)

...zur Frage

juckt die haut wenn man sie nie eincremt?

kann es sein das deswegen in letzer zeit meine haut juckt ? oder kann es sein das miene mutter so ein anderes waschmittelgekauft hat ? das sie vorher nicht hatte ? kann micht nicht erinnern das ich jemals so jucken hatte hinten oder an den beinen oder meine leber oder so :(

...zur Frage

Blaue/ rote Beulen am Oberschenkel?

Seit Ende Herbst hab ich an den Aussenseiten der Oberschenkel wieder (letztes Jahr auch schon) grosse "Beulen", die an der Kälte bläulich und an der Wärme rot sind. Wenn ich von draussen an die Wärme komme beginnen sie auch ganz doll zu jucken und die Haut ist an einzelnen Teilen trocken. Wenn es extrem ist, schmerzen die Beulen auch richtig. War heute beim Hausarzt, der hat mich nun an einen Dermatologen überwiesen, aber das kann dauern und ich bin halt neugierig... Kennt ihr das? Habt ihr eine Ahnung, was es sein könnte? Was gegen das Jucken helfen könnte? Die Beulen werden grösser und letztes Jahr war es bei weitem nicht in diesem Ausmass...

...zur Frage

Rissige Haut zwischen den Zehen?

Woher kommt das? Ich glaube nicht dass das Fußpilz ist, da das schon seit Jaahren ist und immermal weggeht und wieder kommt. Meistens wenn es wieder kühler draußen wird! Jucken tut es nur manchmal. Und es ist nur zwischen kleinen Zeh bis zum 3. Und nur an einem Fuß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?