Warum tut es eigentlich weh wenn man jemand anderen verletzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lach

Wenn man Schluss macht, kann man eine wahre Erleichterung spüren! Wenn man die Person aber noch liebt und sich trennt, ja dann gibt es eben diese verkackte Emotion dass es uns Scheiße geht. Ist von Natur aus so. Und ich meine, irgendwo kommen immer schöne Erinnerungen hoch, und man denkt nach, aber der eine heult Rotz und Wasser und der andere wird nur ein klein bisschen nachdenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empathie- elende Sache. Aber ohne Empathie würden wir Menschen nicht sozial zusammenleben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monki123
03.10.2011, 22:04

ja, aber leider hat das heutzutage nicht mehr jeder...

0

Was möchtest Du wissen?