Warum tut es beim Sex weh wenn er zustoßt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es "das erste Mal" war, ist es vielleicht das Reißen des Hymens gewesen. Ein anderer Grund kann mangelnde Feuchtigkeit sein, u.U. bedingt durch ein zu kurzes Vorspiel. Du warst also einfach nicht heiß genug. Schmerzen können auch durch eine Verkrampfung entstehen. Das passiert manchmal, wenn du unsicher oder verängstigt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo tut es denn genau weh? Entweder du bist nicht feucht genug gewesen oder sein Penis ist so groß, dass er dir Schmerzen bereitet hat. Wenn er sehr lang ist und einfach so in dich reinstößt, dann kann er deinen Muttermund treffen. Das kann dann sehr weh tun.

Sollte beides nicht auf dich zutreffen, dann kannst du auch zum Frauenartzt gehen. Er/Sie kann dich dann mal untersuchen. Letztendlich kann dir hier keiner mit so einer wagen Beschreibung eine exakte Ursache nennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du nicht feucht genug und entspannt oder du hast eine Entzündung in der Gebärmutter, Eierstöcke usw ...!!

Beides knn man beheben entweder Gleitgell besseres Vorspiel oder zum FA gegen die Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich warst du nicht feucht genug und er war zu rücksichtslos! Also beim nächsten mal VIEL Vorspiel!!! Oder bei Bedarf Gleitgel verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, daß du noch "ziemlich" jung bist, deiner Frage nach zu schließen????? Das Wort "zustoßen" hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann alle möglichen ursachen haben.

vielleicht is sein penis sehr gross, wer weiss.

im zweifel einfach mal beim frauenarzt sich untersuchen lassen, ob alles ok ist, falls du das noch nicht mal gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht demnächst warten, bis du bereit (feucht) genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?