Warum tut es beim Sex immer so weh?

8 Antworten

Vielleicht versucht ihr es mal mit einmal dafür aber mit Ruhe, Romantik, kuscheln und Co? Wenn es bei dir schmerzt bist du sehr wahrscheinlich nicht feucht genug! Was auch kein Wunder ist, denn drin Körper ist kein Roboter der täglich 2x auf Kommando funktioniert! Sex hat was mit Lust und verlangen zu tun, und Sorry, aber ich glaube nicht das eins davon bei dir gegeben ist!

Diese Antwort ist toll.Meine aber auch.

1
@Felixie1

Jein, ich (w40) finde nur im Jahre 2014 sollte Frau erstmal selber wissen was ihr gefällt und guttut bevor man es vom Partner verlangen kann.

0
@Felixie1

Jein, ich (w40) finde nur im Jahre 2014 sollte Frau erstmal selber wissen was ihr gefällt und guttut bevor man es vom Partner verlangen kann.

0
  • Fast immer sind brennende, ziepende oder zwickende Schmerzen auf mangelnde Gleitfähigkeit zurückzuführen, also auf zu geringe Vaginalfeuchtigkeit.
  • Wichtig ist, dass Du vor Beginn der Penetration wirklich schon richtig erregt und scharf bist , es geht also nicht darum, ob Du willst, sondern ob Du wirklich körperlich erregt bist.
  • Wenn Du erregt bist, dann schwellen Schamlippen und Vaginalschleimhaut an und fördern das lustvolle Erleben der Penetration und Stimulation und die Vaginalschleimhaut sondern den natürlichen Gleitfilm ab, so dass die Penetration glitschend und schmerzfrei ablaufen kann.
  • Notfalls kann man mangelnde Vaginalfeuchtigkeit durch Gleitgel ersetzen, das es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt oder das man bei Amazon günstig und unauffällig bestellen kann. Den Penis dann mit reichlich Gleitgel einreiben und dann erst mit der Penetration beginnen.
  • Es hilft, wenn der Penis vorher zwischen den Schamlippen entlang gezogen wird und schrittweise langsam eindringt und dabei bereits oft ein klein wenig hin- und hergezogen wird. nach kurzer Zeit werdet Ihr dann das Gespür dafür kriegen, wie schnell und mit welcher Bewegung eingedrungen werden kann.

Weiß ja nicht wie bei euch der Sex abläuft, aber es könnte am Vorspiel liegen. Würde es auch mal, wie schon erwähnt, mit Gleit-Gel versuchen. Kannst auch mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen. Er kann dir da bestimmt weiter helfen.

Vagina schmerzt warum?

Ich hatte vor 3 tagen sex. Untetm sex hatte meine vagina sehr geschmerzt, jetzt sind drei tage vorbei und es tut noch immer sehr weh und ich weiß nicht warum? Und noch dazu habe ich einen weiße flüssigkeit die raus kommt kann mir jemand helfen bei den schmerzen

liebe grüße

...zur Frage

Extreme schmerzen gerade (Periode)?

Leute bitte ich brauche Tipps Ich habe zu krasse schmerzen gerade Zittere und kann kaum tippen Habe meine Tage halt Schmerzen im Bauchbereich und rücken

...zur Frage

Penis zu groß für meine vagina?

Ich habe 2x versucht mit meinem Freund zu schlafen aber er bekommt seinen penis nicht in meine vagina. Ps bin 15
Wenn er mich fingert tut es bei 3 fingern schon sehr weh

...zur Frage

Schmerzen beim Sex aber nicht immer?

Hallo,

ich habe eine wiChoice frage.

Seit ein paar Tagen tut es mir immerhin extrem beim sex in der vagina weh. Es schmerzt so sehr wenn er versucht rein zu kommen. Es fühlt sich so an als ob es Rau und dick bei meiner vagina ist und als ob etwas an einander scheuert.

Habt ihr einen Tipp von was sowas kommt? Es ist erst seit den letzten zwei malen so, aber ich kenne sowas nicht und brauche einen Rat.

...zur Frage

Ist das normal dass die Scheide nach dem Sex brennt?

Immer nach dem Sex tut meine Vagina so weh, also auch wenn ich auf Klo muss(klein) brennt das total! Nach 2 Tagen ist das dann auch wieder weg, aber ist das normal?

...zur Frage

haut um vagina brennt beim sex

hallo ich brauche hilfe. seit einiger Zeit ist es so das bei meiner freundin der sex ziemlich weh tut. die äußere haut um die vagina ziemlich brennt sobald wir sex haben. ihr Frauenarzt sagte das sie empfindliche haut dort hat und hat ihr eine creme "deumavan" verschrieben. leider bringt auch das nichts. wer kann dort helfen und hat evtl tips? besten dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?