Warum tut es beim 2. Mal immer noch weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein...Knochen...Naja sicher...Bei 14 jährigen, die keine Ahnung haben, kann das schon sein. Ach was, will ja nicht so sein. Dein Freund muss beim Sex einfach mehr an dich denken und sanfter sein, bzw. nicht komplett eindringen (14cm reichen theoretisch schon). Generell ist es nach 2 Malen aber Immernoch ungewohnt für den Körper (Fremdkörper dringt ein, etc.), oder man ist einfach noch zu angespannt (verkrampft). Wenn es allerdings mit der Zeit nicht besser wird, macht dein Freund was falsch.

Er stößt nicht gegen einen Knochen, sondern an deinen Gebärmuttermund. Sag ihm mal, dass nur maximal 12cm reinpassen. Er soll sensibler sein, denn hinten geht es nicht weiter.

Das ist wirklich deine Gebärmutter und das wird nicht weggehen. Aber wenn du entspannter bist wird es immer weniger weh tuhen und irgendwann spürst du es nurnoch als "Drücken".

violatedsoul 06.11.2015, 21:03

Mann muss nicht hinten anklopfen. Es geht auch anders, wenn er will.

0
Alfea123 06.11.2015, 21:05
@violatedsoul

Ja klar geht es anders aber es bringt doch mehr spaß wenn er ihn ganz reinstecken kann. Wenn man es schafft dass es nicht mehr weh tut. Sonst muss man ihm halt sagen er darf nicht ganz rein.

0
violatedsoul 06.11.2015, 21:18
@Alfea123

Nein, es bringt eben keinen Spaß. Und Frau muss sich auch nichts wegatmen, nur damit er Rambo spielen kann.

0
Alfea123 07.11.2015, 13:12
@violatedsoul

Ich hab das selbe mit meinem Freund und es macht mir Spaß also erzähle ich es auch so weiter.

0
JustMe1999 06.11.2015, 21:21

Wobei, das "Problem" habe ich auch. Aber ich sags mal so, man gewöhnt sich daran und empfindet es nur noch als leichten Druck, nix dramatisches. Durch "Training" ist es schon möglich dass er sein bestes Stück komplett 'rein' bekommt. Es sei den er hat so ein 25cm Ding, dann würde ich davon abraten^^

1

Das ist die Gebärmutter! Das geht weg wenn du dich entspannst

Bei mir War es genau so !
Probier mal das er es etwas feucht macht oder du , dann flutscht es eigentlich ganz gut 😅👍

bei mir war das auch so aber nach ein paar mal hat es aufgehört wehzutun. also mach dir kein kopf :)

Vielleicht ist er ja ein schlechter Fxcker.

epicFrage 06.11.2015, 23:34

das ist er auf jedenfall nicht

0
voayager 07.11.2015, 01:17
@epicFrage

nun da nicht, dann ist immerhin zu bedenken, dass ein zu tiefes Eindringen zuweilen Probleme mit sich bringen kann

0

Was möchtest Du wissen?