Warum tut er sowas? :((((

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also gut "Lydia" ... Hör mal zu :

Hast du keine Hobbys oder warum gehst du allen hier mit deinen Fake Geschichten auf die Nerven ??

Gutefrage.net ist eine Seite wo man Leuten hilft oder wo sie dir helfen.Aber dir ist das anscheinend zu langweilig...

Ganz ehrlich dann lass es sein und nerv andere Leute aber nicht uns !!

Hier sind so viele nette Leute die dir wirklich helfen wollen aber anscheinend sind sie zu gut für diese Welt um zu sehen was mit dir falsch läuft ...

trotzdem Danke an Alle die dieser "Lydia" wirklich helfen wollten

Weil er ein Junge in der Pubertät ist. Er ist völlig überschwemmt mit Hormonen und denkt pausenlos an Sex, dagegen kann er nicht viel machen. Und weil du 15 bist, denkt er vermutlich, mit dir kriegt er das, was er mit einem gleichaltrigen Mädchen nicht haben kann.

Aber: Es gehören zwei dazu. Wenn du nicht oder noch nicht willst, dann sag ihm das klar und deutlich - freundliche Andeutungen wird er vermutlich nicht verstehen oder einfach so auslegen, wie es ihm passt.

Und noch was - ich würde mich an deiner Stelle nicht von ihm mit "Baby" anreden lassen. Das ist herablassend und respektlos, als ob du klein und dumm wärst und nicht die gleichen Rechte hättest wie er. Du hast doch einen hübschen Vornamen, den darf er gern benutzen.

Ganz ehrlich? Der will doch nur das eine von dir. Der Altersunterschied spielt wohl keine Rolle, aber nach zwei Tagen Beziehung Sex?! Vor allem auch, dass du sagst, er würde anderen Mädels auf den Hintern gaffen, macht mich stutzig.

Wenn er dich dazu drängt und deine Entscheidung nicht akzeptiert, dann verlasse ihn! So einer hat dich nicht verdient.

Aber ich liebe ihn doch ... :(( Soll ich mich darauf reinlassen ??

0
@MoonInMeNow

Auf die Beziehung: ja, versuche es. Auf Sex: nein. Du bist a) noch zu jung. Er würde sich strafbar machen, das weißt du doch, oder?

Und b) kennt ihr euch noch so gut wie gar nicht! Lass dir Zeit. Du bist noch sehr jung und viele, die früh Sex haben, bereuen es später. Lass dich nicht von ihm veräppeln! Sag ihm, du bist noch nicht bereit, und wenn er dich liebt, wird er deine Entscheidung akzeptieren und auf dich warten. Zum Sex gehören immer zwei, und beiden soll es Spaß machen.

0
@LovePeace999

@Moon: Soso, du "liebst" ein Kleinkind. Und WAS genau "liebst" du an dem kleinen Großkotz (mit dem du ja immerhin "schon" 2 ganze Tage zusammen bist). Mannmann, was ein Kinderkram.

Mach nur, und lass ihn unbedingt "Beweisfotos" machen, die er dann rumzeigen und ins Internet stellen kann, um tüchtig anzugeben.

0

Du hast es mit einem pubertierendem Jungen zu tun. Diese Sprüche sind ganz normal. Ich möchte auch noch wetten, dass er nicht einer der Größten ist. Die Kleinen haben eh die größte Schnauze und nichts dahinter.

der ist noch zu jung für eine beziehung

Sex mit Kindern ist verboten.

Das ist normal für das Alter...

sry aber er ist nur ein kleines pupertierendes lind, such dir lieber nen älteren (so 17 rum)

und schick diesen voll*dioten in die wüste

Was möchtest Du wissen?