Warum tut er mir sowas an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lach darüber^^ Beste was du machen kannst.

Ich gebe dir einen Tipp für die Zukunft. Behalte deine Geschichte für dich, dass macht dich angreifbar. Er dachte sich wohl, mit deinen Gefühlen kann man spielen, weil du eben diese Gefühl nie hattest. 
Da sag ich nur A***loch^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelovesmusic
05.06.2016, 17:00

Vielen Dank für deine schnelle Antwort... Leider schaffe ich noch nicht, darüber zu lachen, da alles vor kurzem passiert ist. Ich sehe ihn jeden Tag und dann das mit meiner Freundin, das fällt mir noch schwerer. Ich vertraue erst recht niemanden mehr, diese Geschichte werde ich nie vergessen. Demnächst werde ich nur aufpassen .. 

0

Eins ist jedenfalls klar, geliebt hat er dich tatsächlich niemals. All das was er getan hat, hätte dir bereits signalisieren können, dass er keine Beziehung mit dir will. Du hast dich in deine Jungmädchenträume verrannt und leidest jetzt.

Kopf hoch und hör auf von der Liebe nur zu träumen, lebe sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelovesmusic
05.06.2016, 17:02

Vielen Dank für deine schnelle Antwort... Ich wünschte mir, er hätte es von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte, dann hätte ich niemals zugelassen, dass er so nah an mir rankommt. 

0

Weil er in dich  verliebt ist  deswegen macht er sowas weil  er  bestimmt denkt das er  keine   Schanze  bei dir hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelovesmusic
05.06.2016, 17:04

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber er ist niemals in mich verliebt. A****loch halt, der mir die ganze Zeit was vorgespielt hat. 

0

Was möchtest Du wissen?