Warum tut er mir das an und was ist los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein typisches Jungs Verhalten. Ich kann mir gut vorsteelen dass wenn er dir schreibt das er ziemlich angegeilt ist und somit nicht wieklich nachdenkst was er sagt. Deswegen würde ich an deiner stelle seine nachrichten die er schreibt die vllt süß sind nicht soo ernst nehmen. Er redet dann nichts mit dir weil ea ihm peinlich ist da er dich auf solche sachen anspricht. Er verfällt sozusagen in eine lage, in der er nur mit dir (in gewissen weise anonym) schreibt, sich dann aber in echt schämt mit dir zu reden. Geh einfach mal auf ihn zu und frag ihn ob ihr mal was machen könnt. Am besten fängst du an ihm näher zu kommen zb durch umarmen oder indem du ihn oft anfässt oder so und die sex themen einfach ignorierst. Dann wird sich glaub die blockade in ihm lösen und er wird anders, denk ich mal. So ists bei vielen Jungs;) glaub mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dich wirklich nur ins Bett kriegen und dann wieder fallen lassen. 

Treff dich am besten nochmal mit ihm und frag ihn, wieso er beim Schreiben immer so süß ist und wenn ihr euch seht nicht. Pass aber auf, dass er dich nicht um den Finger wickelt. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber es könnte dich ziemlich verletzten, wenn du dich jetzt zu sehr auf ihn einlässt.

Sicher wirst du auch bald wieder Augen für andere Jungs bekommen, das kommt mit der Zeit wieder!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Probleme.

So wie er sich verhält würde ich behaupten er will dich ins Bett kriegen und dann abschießen. Möchte aber natürlich nicht einfach urteilen, vielleicht ist es auch anders. 

Schicksal? Warte mal ab da kommen noch ganz viele Typen! 

Viel Glück weiterhin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveyax 01.03.2016, 12:27

Dankeschön 😢🙏

0

Ist es dir peinlich, weil er ein Jahr jünge ist? Vllt schämt sich dein Unterbewusstsein dafür, weil es ungewöhnlich ist und andere Vllt darüber lachen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveyax 01.03.2016, 13:30

ne wir haben eigentlich kein Alters problem

0
BruceN 01.03.2016, 13:35

Aber vielleicht hast du ja Angst, dass andere über die Tatsache lachen könnten

0
BlueExorcist 01.03.2016, 14:47
@BruceN

Öhm...er ignoriert sie oder? Und nicht sie ihn. Warum sollte sie sich schämen?

0
loveyax 01.03.2016, 15:22

Ja irgendwie schon, also er ignoriert mich

0
loveyax 01.03.2016, 15:23

und mir wäre es egal wenn andere darüber lachen, denn ich will ihn

0

Danke für deine Antwort auf mein Thema. Nun zu deiner "Frage": Ihr müsst euch einfach mehr treffen und eine stärkere Bindung aufbauen. Dass er nun von Sex redet ist normal, weil er keine Bindung zu dir hat (weil ihr euch noch nicht so oft getroffen habt), er sieht in dir einfach nur eine gelegenheit Sex zu haben. Trefft euch einfach und zeig ihm das du mehr bist, als nur für Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn eif, ob ihr mal zu zweit unternehmen könnt

solange es nicht bei jmd zuhause ist ;-)
dann schau eif wie das dann kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveyax 01.03.2016, 12:40

wir habe uns einmal getroffen und das war bei ihm Zuhause, er wollte das und es lief eigentlich super aber ich versteh ihn nicht ich komm nicht los von ihm

0
lovemusic99r 01.03.2016, 12:51
@loveyax

hmm...ich weiiss nicht wegen dieser Sex Sache, kann sein dass er dich nur flachlegen will

aber auf der anderen seite, dass ihr in der Öffentlichkeit wie fremde seid..schon schwer zu sagen..

sprich ihn vllt drauf an

0

Vielleicht ist er schüchtern deshalbh schreibt er lieber in whatsapp.

oder frag ihn einfach in whatsapp oder geh mal auf in zu oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?