Warum tut er das, obwohl er angebliche nicht auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich gibt es hier 2 grundsätzliche Probleme!

1) Was sind das für Freundinnen, die dein Vertrauen so missbrauchen und einfach alles, was du ihnen anvertraust, an deinen Schwarm weiterleiten? Unfassbar, wie sensationsgeil manche Personen sind! Das sind definitiv keine Freundinnen!

2) Der Kerl scheint, meiner Meinung, nach ein Problem zu haben: Warmhalten. Warum sonst sollte er sagen, er will nicht, dass du sauer bist? Ich denke, er fühlt sich geschmeichelt, dass du ihn magst und wird wahrscheinlich immer noch merken, dass du ihn anschaust etc. Ich glaube nämlich nicht, dass du in Wahrheit schon mit ihm abgeschlossen hast. Und er findet es natürlich toll, dich zum Nachdenken zu bringen mit solchen Sprüchen. Ich hätte mal so einen Exfreund, der hat das selbe Spielchen gespielt. Mich immer wieder einbezogen in seine Gespräche, Taten etc. Er wollte mich nicht, aber er wollte, dass ich mir weiterhin Hoffnung mache, weil es ihm geschmeichelt hat.

Weißt du, was ich meine?

Warte nicht auf Jemanden, der es nicht verdient hat! Allein ein "Kein Bock" muss Grund genug sein, den Kerl als das abzustempeln, was er ist: Ein Kind, der selber nicht weiß, was er will, der sich selbst noch nicht gefunden hat.

Warte auf Jemanden, der bereit ist, alles für dich zutun, der dir die Liebe zurückgibt, die du bereit bist, zu geben. Die Liebe ist so ein wertvolles Geschenk und du solltest sie nur jemanden geben, der sie verdient.

Vielleicht will er es sich selber nicht eingestehen, oder er hat einfach nur nich den Mut dir zu sagen, dass es doch anders ist. Am besten du versucht vielleicht mal mit ihm zu sprechen, aber mehr machen kannst du auch nicht.

marry32 29.04.2016, 14:34

Ich hab seit Februar Kontakt vermieden weil er hinter meinem rücken zu meiner bff solche Sachen gesagt hat.... Er behauptet ich hätte allen davon erzählt aber ich kann nix dafür wenn ichs zwei Freundinnen erzähl und die ihm alles schicken : (

0
Julian110 29.04.2016, 14:36
@marry32

Ouhje, schon etwas rücksichtlos, der Kerl. Von so einem Menschen, da kannst du aber auch nicht mehr viel erwarten, sorry. Vielleicht ist es einfach auch nur für sein Ego, was er da macht. An deiner Stelle würde ich mit dem Typ abschließen, gibt bessere als den :)

1

Das du dir keine falschen Hoffnungen machst

Vllt will er dich nicht verletzen

marry32 29.04.2016, 14:34

Hat er schon.... Vor zwei Monaten... :(

0

Was möchtest Du wissen?