Warum tut er das ist das absichtlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cersei ist wütend und verängstigt, weil der "hohe Spatz" die Macht in Königsmund mittels Religion an sich gerissen hat. Er hat vermutlich Margaery auf seine Seite gezogen, diese wiederum Tommen. Sie hat zum einen Angst, dass das ganze Land dem religiösen Wahn des "Spatzen" verfallen könnte, nun da der König auch auf seiner Seite ist. Außerdem hat sie Angst, aufgrund ihrer Verfehlungen verurteilt zu werden. Und Grund Nummer 3: Es ist die perfekte Möglichkeit um Margaery und ihre Familie gleichzeitig los zu werden, die ihr ja schon lange ein Dorn im Auge sind, da Margaery so einen großen Einfluss auf Tommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
30.07.2016, 04:26

bitte den Frager melden. Der fragt das nur, um zu spoilern. Hat er schon mit vielen anderen Fragen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?