Warum tut er das haha?

6 Antworten

2 Stunden warten, für?....
anscheinend hat/hatte er gerade Zeit und kann halt direkt antworten. Bitte hör auf mit dem warten lassen, sonst wünsche ich dir etwas Böses! Nämlich; dass dir beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen!

Ich zieh sowieso nur Tshirts an hahaaaaa

0

genau so

0

Naja, vielleicht mag er dich eben besonders und hofft, dass du ähnlich empfindest. Vielleicht solltest du ihn deswegen jetzt nicht unbedingt als lächerlich ansehen oder ihm mit Absicht länger nicht antworten.

Du kannst ja mit ihm darüber sprechen, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht.

0

Ich will ihm einfach indirekt mitteilen, dass ich kein Interesse hab. Deshalb antworte ich nicht direkt und schreibe mit ihm auch eher desinteressiert (also jz nicht asi oder so). Aber er antwortet wirklich trotzdem nach 1 Millisekunde ... find ich merkwürdig

0
@sup123

Das verstehe ich ja, aber wenn er wirklich verliebt ist, sieht er das vielleicht nicht so und macht sich leider Hoffnungen. Also würde ich direkt mit ihm reden, um ihm Schmerzen und euch beiden viel zusätzliche unangenehme Situationen zu ersparen.

0

Sei doch froh das ihm deine Vorgehensmasche noch nicht aufgefallen ist.Stell dir vor er schreibt dir absichtlich 2Stunden später vielleicht sogar Tage später(unberechenbar),dann bekommst du aber große Augen.

Ohne Sinn ist es ehrlich gesagt zwei Stunden später zu antworten. Du kannst zwar machen was du möchtest aber es bringt letztendlich nichts.

ist doch nett wenn er direkt zurück schreibt...

wieso bitte extra 2 Stunden warten? Das ist asozial

Ich will nicht, dass er denkt ich hätte Interesse

0
@sup123

Nur weil du direkt antwortest denkt er nicht das du interesse hast und selbst wenn er denkt das du interesse hast denkt er wenn du 2 stunden später antwortest du hattest halt keine zeit zu antworten

2

Was möchtest Du wissen?