Warum tut er das, er weiß ganz genau das es mich verletzt? Macht er das extra, was soll das Ganze?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein es ist nicht normal bei uns Jungs und es gibt auch genug von der weiblichen Seite die sich so abfällig verhalten. (habe ich selbst erlebt)
Es gibt nunmal gute und schlechte Menschen auf der Welt, dagegen kann man nichts tun.
Ich denke du solltest ihm keine weitere Aufmerksamkeit schenken wenn er dich schlecht behandelt, sondern dich auf die Zukunft konzentrieren.
Ich weiß dass das manchmal nicht ganz leicht ist, weil einen das im Moment ziemlich runterzieht, aber das vergeht glaub mir.

Du kannst nicht alle Jungs über einen Kamm scheren und unterstellen wollen, dass alle so sind. Es gibt auch Frauen die sich ähnlich verhalten und verletzend sind.

Wir kenenn dein genaues Problem nicht. Deshalb kann man da auch keine passende Antwort geben.

Wir wissen nicht in welchem Verhältnis du zu ihm stehst. Angenommen es handelt sich um eine Beziehung, dann wäre mein Vorschlag, diese zu beenden und zwar sofort.

@ fertigmitallem

Das kann dir hier leider mit den kurzen Andeutungen keiner beantworten.

Du wolltest nur geliebt werden? Dann kann es nur sein, dass er dich nur benutzt hast und du hast es nicht bemerkt, dann könnte es sein, du bist noch zu jung und es fehlt dir an Menschenkenntnis.

Man kann nur verletzt werden, wenn man es zulässt.

Ist nur meine Vermutung und NEIN, es sind nicht alle Jungs so, vielleicht hast du nicht richtig hingeschaut.

fertigmitallem 04.07.2017, 09:00

Ja vielleicht hab ich auch alles falsch gemacht vielleicht hätte ich es anders machen sollen aber ich bin nicht fähig und zu dumm ich weiß es nicht 

0

Jungs sind ganz schön blöd. Die merken manchmal die eindeutigsten Dinge nicht, und dazu kann auch gehören, dass sie jemanden verletzen.

Nur wäre es tatsächlich sinnvoll, wenn du schreibst was los ist. Hier kennt dich keiner!

Da wir nicht wissen (und du es auch nicht erzählen willst) was sich da überhaupt zugetragen hat, kann dir hier niemand helfen.

GoodFella2306 04.07.2017, 07:56

ich verstehe diese verquere Logik nicht. Du stellst eine unverständliche Frage, und wenn man mehr Informationen benötigt stellst du dich quer. Allerdings ist dieses komplette Forum hier anonym, es sei denn jemand kennt dich mit echtem Namen hier, dann wäre es natürlich verständlich. Aber ansonsten könntest du die ganze Geschichte hier posten. Ich meine, du willst doch auch irgendeine Lösung haben oder?

0

Generell nein, ist nicht so bei uns, auch wenn ich nicht weiß um was es geht.

Wer sich liebt der neckt sich, aber in deinem Fall erscheint es mir komplett anders. Hat sicherlich nix mit necken zu tun.

Wie sollen wir das wissen? Wir kennen weder dich noch ihn noch die Situation, da du keine Hintergrundinformationen gibst.

Mist jetzt bin ich frage erneut stellen gekommen zum kotzen..... ist einfach zu spät.......

und um was geht es jetzt genau?

fertigmitallem 04.07.2017, 07:43

Möcht ich hier jetzt nicht unbedingt alles schreiben :(

0
222222222222222 04.07.2017, 07:47
@fertigmitallem

Das widerum auch nicht.
Wenn man ein Problem hat muss man dieses auch jemanden Mitteilen, sonst kann dir nicht geholfen werden.

0
Jack98765 04.07.2017, 08:11
@fertigmitallem

Typisch Frau!

Alle Männer sind sch**ße!
Was ist los?
Nichts!

Gut, wenn eh nichts ist und du es nicht sagen willst, dann kannst du auch keine Hilfe erwarten.

Übrigens, GF ist dafür da, dass alle es lesen und glaube mir, deine Geschichte kann nicht so schlimm sein wie manche Fragen hier.

0
fertigmitallem 04.07.2017, 08:18
@Jack98765

Ich habe nicht gesagt das alle schlimm sind und er ja auch nicht nur macht er das mit Absicht ich weiß es wenn ich ihm nicht wichtig bin ok egal wenn er meint das es gut so ist was er macht bitte und wenn er es hier liest wird er es ganz genau wissen ja machts dir Spaß oder? Danke 

0

Durchatmen, und dann nochmal die Frage richtig stellen damit man dir auch helfen kann.

Was möchtest Du wissen?