Warum tut der Kopf so furchtbar weh, wenn man die Haare etwas über der Stirn zum Pferdeschwanz macht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare haben die ganze Nacht entgegen der Wuchsrichtung an den Haarwurzeln gedrückt und gezogen. Dann kann das schon mal wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der zopf war warscheinlich zu straff gewesen, daher die kopfschmerzen hab ich auch manchmal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich.. Vielleicht wird auf die Haare ein zu starker Druck zu lange ausgeübt und dann tuen die Haare weh. Genau weiß ich es aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teelicht800
12.10.2011, 20:37

Nicht Druck, sondern Zug pardon :D

0

naja, es gibt ja auch haarndalekopfschermzen.. is vllt so was ähnliches. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?