Warum tut der Hals/Kehlkopf bei Trauer/weinen so sehr weh?

1 Antwort

Wenn ichs weinen unterdrücke dann tut zwar nix weh aber mein kehl kopf fùhlt sich dann so an als würde etwas stark drauf drücken

Kehlkopf tut weh - Zum Arzt oder warten?

Also. Vor einer Stunde fing mein Kehlkopf an ziemlich zu schmerzen, komischerweise nur rechts vom Kehlkopf, vorallem beim Schlucken oder wenn ich den Hals strecke. Atmen ist auch iwie anders. Und jetzt zu meinen Fragen: Was zum Teufel ist los? Und wann sollte ich spätestens zum Arzt? Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich dagegen machen, wenn etwas in meinem Hals steckt?

Immer wenn ich schlucke, merke ich das etwas in meinem Hals ist. Es tut weh. Was soll ich machen? Ich möchte meine mutter nicht wecken weil sie krank im bett liegt. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Mein Hals tut weh warum?

Wenn ich meinen Kopf gerade halte oder nach links tu hat es mich schon mal zum weinen gebracht es tut sooo weh was ist das

...zur Frage

Wie kann ich endlich weinen?

Hey,

Ich wurde innerlich schon oft so verletzt. Und immer kann ich nicht weinen. Es tut innerlich so weh. Ich möchte gerne einmal weinen können. Habt ihr tipps?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich leichter weinenn?

Ich hab ein problem , ich will weinen aber ich kann einfach nicht ! Ich kann einfach nicht so leicht weinen, weil ich einfach nicht so emotional bin und das ist mein problem.Ich will nur die ganze trauer loswerden, die ich seit letzter zeit fühle. Hab es schon mit den traurigen songst versucht aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun ? Ich kann nicht mehr es aushalten.

...zur Frage

Bin ich ernsthaft krank wegen atemnot und schmerzen?

Also.. Zuerst fing ales mit atmennot an.. Ich habe das Gefühl das meine Luft nich ganz in die lunge gelangt.. Das hatte ich 4 tage lang.. Nun ist es so schlimm das ich schubweises heftige nackenschmerzen und rückenschmerzen habe das ist so ein stechen... Wenn ich esse und trinke tut es am Kehlkopf/Bronchien weh (nicht definierbar).. husten hab ich auch.. Meine schmerzen sind so schlimm das ich Anfang zu weinen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?