Warum tut das so weh? was sollen wir machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube du bist (vom der Psyche her) einfach noch nicht so weit. Deswegen kannst du dich (noch nicht) fallen und drauf einlassen. Evtl kommt daraus noch hinzu dass die "Feuchtigkeit" fehlt. Das ist nicht unnormal. Habt euch einfach erst mal "so lieb". Tauscht Zärtlichkeiten aus... knutscht miteinander... streichelt Euch. Den Rest lasst ihr (Zeit!!!!!) einfach geschehen. Und wenn es soweit ist dann wirst du auch ohne Schmerzen geniessen können. Das ist doch der Sinn der Sache ;) alles liebe.

Kann sein das du trocken bist oder das er dich vl gekratzt hat, spuck oder gleitgeel helfen. Aber am besten is immer noch du gehts mal zum Gyn das der mal guckt ob was anderes der auslöser sein könnte

Hebe die jungfräulichkeit noch etwas auf.. denn du solltest dir bei diesem jungen wirklich sicher sein denn man wird nur ein einziges mal entjungfert .. überlege es dir lieber zweimal ob du schon so weit bist.

und wegen der schmerzen könnte gleitgel wirklich helfen ;)

glg zuleya

Vielleicht bist du zu trocken. Gleitgel hilft ein wenig. Wird allerdings beim kaufen peinlich ;)

Wenigstens EINE Antwort, die die junge Frau ernst nimmt. Eine einzige...

WÜrde Dir gerne 10 Daumen verpassen.

0

Mit 14 jahren sollte man eigentlich noch damit warten.Es ist noch früh

mit 14 sollte man normal noch nicht seine Jungfräulichkeit verlieren...

vieleicht ist dein freund agresiv oder sexsüchtig mit dir also ich hab null anug oder es ist ganz normal bin ja mänlich

viel glück mit deinem problem GOOD LUCK :)

Was möchtest Du wissen?