Warum tut das so schrecklich weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte eine Infektion oder ähnliches sein. Am besten gehst du mal zum Frauenarzt und klärst das ab. Gefährlich ist es sicherlich nicht, aber es stört ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
28.06.2016, 02:33

Sie war doch beim FA. Les doch erstmal bevor du postest.

0
Kommentar von Ambkr
28.06.2016, 02:34

Die meinten es ist alles ok.. 

0

Es reibt eben. Benutz Gleitcreme, das sollte helfen. Allerdings nicht, wenn es dir eh keinen Spaß macht. Ich meine einen Orgasmus scheinst Du wohl nicht dabei zu bekommen. Also dann probiert lieber was anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ambkr
28.06.2016, 02:33

Es kann aber ja nicht sein das es nach 1 minute sofort weh tut das mir die lust vergeht davor war es nicht so..

0

lasst euch mal etwas zeit, bis die Muschi richtig feucht ist, dann tut das auch nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?