Warum tut das mein Kater ständig :D (Pfoten küssen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schmusekater. Es gibt so viele seltsame, liebenswerte Verhaltensweisen bei Katzen, warum sollte man die analysieren? Er hat es halt gerne, wenn Du ihm die Füße küßt, das ist ein Spiel, was er sich ausgedacht hat. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen lassen sich eben unglaublich gerne bedienen und verwöhnen. Jede Katze hat da so, ihre individuellen Ticks :D Unser Kater hat auch immer die verrücktesten Sachen gemacht damit er Aufmerksamkeit bekam. Leider ist er im Herbst gestorben :( Unsere Katze die wir noch haben ist auch eine totale Prinzessin die gerne rund um die Uhr verwöhnt werden mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind so super. Meiner beißt immer in die Brille, wenn er Aufmerksamkeit haben mag, irgendwie lassen sie sich doch immer wieder was neues einfallen und genau das macht diese tiere doch zu so etwas besonderem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen fühlen sich wie Könige und deshalb musst du ihm seine Füße küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir das Selbe, manchmal küsste er mich plötzlich auf meinen Mund. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
17.03.2016, 08:44

Wie süß 😩

1
Kommentar von Caballero14
17.03.2016, 08:48

Ja... er liegt gerade in meinem linken Arm und schläft xD

1

Er hat dich gut dressiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er eigentlich, dass du ihm das Fell sauber leckst? :p

Machen ja Katzen manchmal untereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
17.03.2016, 13:43

wenn Menschen auch Fell hätten, und ich mich nicht ekeln würde, glaub mir ich würde 😂

0

Was möchtest Du wissen?