Warum tut das immernoch so weh?

6 Antworten

Liebeskummer braucht seine Zeit, bis er bewältigt ist. Sage dir, dass er unerreichbar für dich ist, dass es nur ein Schwarm ist und nie was Ernsthaftes werden kann, konzentriere dich auf deine Aufgaben und lenke dich ab.

In ein paar Jahren wirst du darüber lachen und dich doof finden, weil du so gelitten hast und dadurch so Vieles versäumt hast.

Du hast Dich in eine Vorstellung verrannt: DIESER Mann und kein anderer: Er ist perfekt für mich.

Nein, ist er nicht! Du hast nur ein Phantom im Kopf, welches in der Realität nicht existiert. Das musst Du Dir klar machen, damit Du offen wirst für eine echte Beziehung mit einem Jungen/Mann. Lerne neue Menschen kennen, damit Du Dich neu verlieben kannst.

Das dauert eine Weile, da hilft leider nur Ablenkung und Geduld.

Was möchtest Du wissen?