Warum tut das Fluorid im Schwarztee so gut?

3 Antworten

Bist du sicher , dass du Fluorid meinst , deine Beschreibung passt eher auf das sog. Teein ( das eigentlich Koffein ist ) .

Ich kann mir nicht vorstellen , dass du die Wirkung von Fluorid in der angegebenen Weise bemerkst , es kräftigt lediglich den Zahnschmelz......

Ich denke es sind die Bitterstoffe die Dich beruhigen. Fluorid ist glaube ich eher gut für die Zähne.

Woher willst du wissen, dass es das Gefühl des Fluorides ist?

Wie fühlt sich das Aufwachen an nach Ohnmacht?

Einige sagen,dass das ein gutes Gefühl ist ,weil man sich leicht anfühlt ,als ob man schweben würde oder so.Stimmt das? Wie fühlt sich das an wenn man aufwacht?

...zur Frage

Ist es merkwürdig dass mein fuss sich so anfühlt? Ist das gesund?

Ich hab mir grad die socke am rechten fusa ausgezogen und mein fuss fühlt sich so weich und kalt an. Und irgwndwie so süss und babymässig. Ist das gesund ? Oder normal ? Ich bin 20...

...zur Frage

Wie fühlt sich Schwangerschaft an?

Hallo :) ich wollte wissen, wie sich die Schwangerschaft anfühlt. Fühlt man vorne dieses Gewicht oder merkt man das nicht? Und tut der Tritt des Kindes weh?

...zur Frage

Ist das Fluorid im schwarzen Tee ungesund?

Ich möchte gerne wissen, ob das Fluorid im schwarzen Tee ungesund ist oder nicht? Das fluorid ist ja der Hauptgrund für den bitteren malzigen Geschmack beim schwarzen Tee, wenn man ihn länger ziehen lässt. Ist das Fluorid ungesund oder gesund. ich mag das Gefühl des fluorids, es fühlt sich an wie als würde es auf meinen Körper drücken und mich beruhigen. Es baut bei mir Stress ab und ich kann mich besser konzentrieren.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.....?was ist das?

Hallo Leute... ich hoffe dass ich jemanden finde der das gleiche hat wie ich. Ich halte es nicht mehr aus weil die Ärzte mir auch nicht weiter helfen können und die finden kein Ergebnis...

ich habe seit über einer Woche ein kribbeln am ganzen Körper.. ebenso fühlt es sich an wie ein stromfluss und meine füsse und Hände fühlen sich manchmal elektrisiert an. Jetzt fühlt es sich so an, als würde etwas ständig ganz langsam rumlaufen wie so ein ziehen (gleichzeitig vibriert mein Körper ). Muskelzuckunhen habe ich auch .. das schlimmste ist noch dass mein Gesicht sich anfühlt als wären da Spinnweben die sich ausbreiten und auf der Kopfhaut .. beim anfassen verschlimmert es sich und verbreitet sich noch mehr .. dazu noch ohrrauschen ... und Darmentleerungsprobleme :(

wenn ich liege verschlimmert sich das Ganze und ich hoffe immer dass Gott mich mitnimmt .. ich brauche etwas dass es aufhört ich halte es nicht mehr aus :(

...zur Frage

Schwarztee und seine beruhigende wirkung

Guten morgen

Derschwarztee ist ja für seine aufweckende wirkung bekannt. Ich hab aber mal irrgendwo gelesen, dass wenn man ihn länger ziehen lässt, setzt dieser stoffe frei, die beruhigend wirken...

Ab wievielen minuten ist das soo?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?