Warum tut beim Doggystyle der Unterleib weh- komisches stechen auch bei normalen sex ab und zu?

2 Antworten

Hatte ich letztens auch beim doggystyle obwohl ich diese Stelle eigentlich gewöhnt bin. Vielleicht liegt es daran das er zu sehr an die Scheiden-wand stößt.

Nicht feucht genug. Oder er zu grob. Oder beides.

Zu grob : Nein.. - Feucht genug war ich.

0

Abends stechen im Darmbereich bzw. beim Unterleib, wovon kann das sein?

Gute Nacht ,

Seid 3 Tagen habe ich jeden Abend (nur abends) ein sehr unangenehmes stechen im Darmbereich, manchmal auch weiter unten im Unterleib. Mein Magen tut nicht nicht weh, eher nach unten hin sticht es. Und mein Bauch bläht sich sehr auf. Komischerweise hatte ich heute morgen auch ein Gefühl vom stechen, aber nicht so stark wie am Abend. Auf Toilette kann ich ganz normal gehen morgens, mein Stoffwechsel ist ganz normal, also eine Verstopfung oder ähnliches kann ich ausschließen.

Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Was kann man gegen starke Unterleibsschmerzen tun?

Schmerzen übelHilfee,hab sehr starke Unterleibschmerzen es ist nicht auszuhalten und tabletten bringen bei mir nichts.Habt ihr tipps.Danke im vorraus :*?

...zur Frage

Komisches starkes stechen am Kopf?

Ich habe so ein komisches stechen bzw so ein Druck auf keiner linken Kopfseite. Es tut so weh , weiss einer was das ist oder was ich dagegen tun kann?😞
(Das auf dem Bild bin ich nicht aber da wo es umkreist ist , tut es bei mir weh)

...zur Frage

Warum tut es plötzlich beim gv weh??

Hi Warum habe ich w17 plötzlich schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Hatte ich sonst auch nie. Die Schmerzen sind im Unterleib und kommen immer wenn er sein teil bei mir reinsteckt.

Lg

...zur Frage

Picksen, stechen und ziehen am Unterleib bis zum Bauchnabel?

Hilfe... das tut echt weh wenn ich mich Strecke und grade laufen will.
Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt..

...zur Frage

Freundin schmerzt Unterleib beim Doggystyle?

Hallo,

meiner Freundin tut der Unterleib bei der Doggystyle Stellung weh und wir wissen nicht warum. Bei anderen Stellungen läuft alles normal ab und wir haben beide unseren Spaß. Ich will aber gerne wieder einmal Doggystyle ausprobieren, weil mich diese Stellung echt anturnt. Ich hoffe ihr könnt uns bzw. mir helfen mit Lösungsvorschlägen bzw. Alternativen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?