Warum tut Analverkehr weh?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das liegt daran, dass das Gewebe des Anus praktisch in der Feinstruktur wie eine Rückschlagklappe aufgebaut ist. Von innen nach außen lässt sich der Schließmuskel leicht öffnen, damit die Ausscheidung problemlos klappt, übt man hingegen von Außen druck aus, wird der Durchgang eher zusammengedrückt und fester verschlossen. Zudem hat man von innen nach außen eine glatte, leichter gleitende Schleimhaut, während von Außen ja die derbere, weniger gleitfähige äußere Körperhaut vorliegt, die dann auch ein Eindringen erschwert,was dann zu einer gewissen Zerrung führt.

Nun das liegt am Schließmuskel. Der ist für raus ausgelegt aber nicht für rein. Dann ist Stuhlgang weich. Wie dick nun ich weiß ja nicht was du für Dinger legst.

Und der Penis ist hart und dicker als das was du rausdrückst. Nun ich hab mir meins noch nicht so genau betrachtet.

Dann ist der Anus nicht so dehnbar wie eine Vagina. Und dehnt sich nicht in der Breite.

Wenn es weh tut lass es sein.

Torrnado 28.01.2017, 19:00

made my day ! ^^ wieder so eine klasse Antwort ! ^^

2

hier ist die Frage ja nach Analverkehr und Schmerzen gestellt. Auch normaler Verkehr hat einen gewissen Grad Schmerzen, also erst mal normal. Von meiner Mutter als Krankenschwester und Altenpflegerin weiß ich das diese Art Aktivität Riesen-Löcher hinterlässt und die dann nicht mehr zu schließen sind. Muß dann jeder/jede selber wissen wem man das antun will spätestens ab 50 oder 60 Pampers tragen zu müssen.

RelentlessAvos 28.01.2017, 17:54

Naja, es kommt ganz darauf an wie man das ganze praktiziert. Bei vorsichtig ausgeführtem Analverkehr entstehen keine dauernden Schäden. Ich nehme mal an deine Mutter hat eher von Leuten gesprochen die sich diverse Gegenstände hinten reingesteckt haben oder wirklich enorm aggressiv vorgegangen sind.

1
AndyG66 28.01.2017, 18:23

Inkontingenz im Alter hat kaum etwas mit "normalem" Analverkehr zu tun. Viele Greise haben einfach generell eine Beckenbodenboden-Schwäche und das betrifft dann auch die Schliessmuskeln.

Auch wenn deine Mutter Krankenschwester ist - nehm ich ihr nicht ab dass sie weiss welche Patienten Analsex hatten und welche nicht. Das werden diese nämlich kaum einer Pflegerin erzählen und im Krankenblatt steht auch nicht was für Sexpraktiken ein Patient von 20 bis 70 hatte.

2

Analverkehr schmerzt nur wenn man sich nicht entspannen kann und oder zuwenig Gleitmittel verwendet. 

Ob du dich entspannen kannst hängt halt von deinem Partner ab. Der wird viel zu schnell eindringen oder zu früh starke Stossbewegungen machen. Mach das gleiche bei ihm - damit er weiss was er bei dir macht. :-)

Analverkehr mag zwar für einige Mitmenschen  erregend sein, ist aber dennoch nicht so von der Natur vorgesehen.  Beim normalen Verkehr ist das ja anders. Aber da ist dann ja auch die natürliche Gleitflüssigkeit vorhanden. Fehlt beim Analverkehr. 

AndyG66 28.01.2017, 18:26

Da Homosexualität eine Spielerei der Natur ist - frag ich mich schon ob es wirklich Zufall ist - dass es eben auch Anal passt :-)

0
RobinHood111 28.01.2017, 18:46
@AndyG66

Passen tut es - aber mit Schmerzen, wenn keine Hilfsmittel genommen werden.  Aber Sex nur mit Hilfsmittleln - normal ?

0
AndyG66 29.01.2017, 21:34
@RobinHood111

Dann müssen passive homosexuelle Säugetiere wohl Masochisten sein -  Jedenfalls sah ich die noch nie "Hilfsmittel" benutzen :-)

0

aber das dicke was hinten rauskommt ist nicht so hart und entfaltet sich erst wenn es draussen ist. mit einem fleischigen penis und guter vorarbeit dürfte es nicht allzu stark schmerzen

wirbelwindx 28.01.2017, 18:49

Ach nein? Hattest du so ne Latte schon im Hintern stecken

0

Wenn man in der Einbahnstrasse in die falsche Richtung fährt, tut das irgendwann irgendwem sehr weh.

Analverkehr muss nicht weh machen 

Langsam rangehen 

Gleitmittel verwenden

Erst mit Finger oder dünnerem Analspielzeug  vordehnen

wirbelwindx 29.01.2017, 11:15

Das zeigt aber, dass dieses Loch nicht dafür geeignet ist. Die Vagina produziert selbst das Gleitmittel. Und wie oben gesagt fällt dann mit 60 der Kram hinten einfach raus.

1
NackterGerd 29.01.2017, 13:25
@wirbelwindx

Das würde ja auch heißen Frauen ab 50 dürfen kein Sex mehr haben sonst laufen die aus 😉😁😂😃

Und ab 50 nur noch Brei essen damit es keinen harten Stuhlgang gibt sonst bleibt die Tür auf 😂😃😄

Vielleicht hat die Krankenschwester aber auch zu oft ihre ganze Hand sein gehabt 😉

1

Wegen der Reibung. Nimm mal etwas hautähnliches, von der Beschaffenheit und reibe es dir über den Oberarm. Schürt und reizt die Haut.

Nicht genug gedehnt, angespannt und ungewohnt. Wenn es hinten dick und hart genug rauskommt, wird das wohl auch schmerzen.

Wiggums 28.01.2017, 17:44

Wenn es hinten dick und hart genug rauskommt, wird das wohl auch schmerzen.

Wieso sagst du nicht: "schmerzt es auch"?

1

weil die Richtung nicht stimmt?

NackterGerd 29.01.2017, 13:26

Deshalb immer schön in beide Richtungen 

0

Was möchtest Du wissen?