Warum tuscheln die Jungs andauernd hinter unserem Rücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also, entweder die machen scherze mit euch, indem die euch mit papierkügelchen oder so bewerfen oder zetlle an euch dran kleben, dann lachen sie deswegen.

oder ihr seht deren meinung aus wie ein mof (mensch ohne freunde) dann finden die das lustig.

oder die stehen auf euch, oder auf eine von eiuch und wollen einfach nur aufmerksamkeit erregen, damit sie beachtet werden. und davon gehe ich stark aus, wenn ihr nicht die schlimmsten in der klasse seid.

wenn man sie natürlich vor den anderen fragt ob die verliebt in eine sind, ist es selbsverständlich, dass daraus ein witz gemacht wird und ihr nicht wisst, wie ihr damit umgehen sollt.

am besten müsst ihr die jungs alle einzeln ohne begleitung antreffen und mal fragen.

aber sowas finde ich ehrlich gesagt ist totaler kindergarten. die sind noch nicht wirklich reif und erwachsen genug.

Einerseits fragt einer ob man in ihn verliebt ist und sieht dabei sehr ernst aus, aber im nächsten Moment macht er einen Witz daraus.

Er ist in dich verliebt, hat aber Angst davon, dass du ihn nicht magst.

Soll ich Interesse zeigen oder ignorieren?

Wenn du interessiert bist, dann ja!

Die Jungs sitzen hinter meiner Freundin und mir und sie lachen und tuscheln immer. Das weiß ich ganz genau, weil ich klar und deutlich unsere Namen gehört habe.

Wird bestimmt nichts schlechtes gewesen sein.

Schau mal in euren Haaren und Rücken nach, was ihr da alles so kleben habt. Kenne das noch von früher.

Hallo anywaytoday!

Mein Vorschlag!

Stellt ihr Euch mal in den Pausen hinter die Rücken dieser unreifen Jungen und kichert und tuschelt mal über sie...!;-)

Aber sei doch mal ehrlich: Ein wenig geschmeichelt fühlt ihr Euch doch schon...? - Und so ganz unangenehm ist es Euch auch nicht!;-)

       "Soll ich Interesse zeigen oder ignorieren??"

Zeige doch einfach mal Interesse, denn dann hören die Heimlichkeiten hinterm Rücken bestimmt auf...!:-)

Viel Erfolg!

Lg,

Gerd

Hallo anywaytoday,

diese Jungs benehmen sich einfach nur dumm und unreif,

Ihr solltet sie ignorieren !

Wenn Du Interesse zeigen wuerdest, haetten sie noch einen weiteren Grund zum Lachen.

Liebe Gruesse

ICH BIN AUCH EIN JUNGE warscheinlich in dem alter dieser jungs also ifnorier sie die wollen euch ärgern die sind dumm ich weis das weil ich ja selbst n junge bin

ignorieren! wenn der das ja ach so witzig findet, soll der sih das in zukunft 2mal üerlege.

Was möchtest Du wissen?