Warum tun sowas Mädchen ??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Smegdon2100

Bist du immer so ungeduldig?

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du ihr so schreibst wie hier in deiner Frage, dann könnte das vielleicht auch eine Antwort sein.

Wenn du sie nur kennenlernen möchtest, um deine Ex zu vergessen, dann wird das nicht klappen.

Hat sie einen PC, dann versuche es mal damit und schreibe ihr eine Mail und dann fragst du sie um ein Treffen.

Aber man kann wenigsten antworten und sagen ob nun dieses Personen kennenlernen will oder nicht mehr.

Dieser Satz klingt schon ein bisschen ungeduldig und fordernd. Erwarten kann man gar nichts, sich höchstens das wünschen und sich dann freuen, wenn es klappt.

Wenn du Erwartungen zu hoch schraubst, dann wirst du immer enttäuscht werden.

Vielleicht braucht sie ja etwas Zeit um darüber nachzudenken. Was ist denn heute bei euch alle los?

Jeder erwartet sofort eine Antwort und wenn der andere sich nicht gleich meldet oder man mal ein paar Tage warten muss, dann denken alle, der andere hat kein Interesse.

Früher hatte man Briefe geschrieben und da kamen sogar die Antworten noch später und alle haben es überlebt.

Sei ein wenig geduldiger, mit Ungeduld überfährst du sie. Frage nach ein paar Tagen mal einfach wie es ihr geht und dass du dich freuen würdest, wenn sie dir eine Antwort gibt, ob sie dich treffen will.

Dann schlägst du ihr gleich zwei Termine vor und dann wird sie sich dazu äußern müssen.

Allerdings solltest du nicht gleich ausrasten (wie hier), wenn es nicht gleich so läuft wie du dir das vorstellst. Oder wenn du Antworten bekommst, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr etwas Ernsthaftes zu bereden habt, dann solltet ihr es unter vier Augen tun und nicht mit blöden kleinen Nachrichten.

Auch wenn sie es gelesen hat, ist sie vielleicht gerade nicht in der Situation, in der es angemessen ist, ständig auf dem Handy herumzutippen. Manche Menschen haben auch noch ein echtes Leben mit Menschen, die präsent sind, mit denen man spricht und lacht und gemeinsam isst usw.

Da passt nicht immer und jederzeit das blöde Handygetippe rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smegdon2100
17.06.2017, 21:44

Du bist auch echt dumm denkste echt ich bin irgendein Fettsack der den ganzen Tag vorm PC oder am Handy hängt was denkt die wer die ist alter nur weil sie einpaar Abonnenten hat bin ich der nicht gut genug oder was die Mädchen von heute echt zum KOTZEN !!!!!

0
Kommentar von Smegdon2100
17.06.2017, 21:52

Halt den Babel sag ich dir du hast angefangen damit okay ,,Es gibt auch normale Menschen im echten Leben usw". Was für Esels Kinder es heutzutage gibt. Solche Menschen wie du die nur dumme Kommentare geben statt mir zu helfen machen mich aggressiv. ARRRRRGH !!!!

0

Nimm es nicht zu ernst entweder sie ist schüchtern oder sie hat einfach keine Interesse ...Manche Mädchen zudenen ich auch gehöre vergesse zu antworten sowas schreibt man auch nicht über whats App und macht es lieber persönlich soviel Jungs schicken Mädchen so einen Shit und verarschen sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?