Warum tun so was Frauen (Ex)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmungsschwankungen. Einstellungsänderungen, ist aber nicht nur auf Frauen limitiert. Die andere Person wollte mehr, ist auf die Schnauze geflogen und versucht jetzt, wenigstens den "alten Standard" zu halten.

Halt dich von sowas fern, Freundschaften mit Exen gehen, mehr würde ich niemals machen. Wenn einmal Schluss ist, wird auch beim 2. Versuch nichts draus (Natürlich gibt es Ausnahmen).

Sind Frauen die nicht wissen was sie wollen, bzw. das wollen was sie gerade nicht bekommen können. Zuerst meinen sie nein ich will nix mehr von dir wissen Blabla. Dann hält man sich daran und ein paar Monate später betteln sie sich förmlich wieder an mit ihr Kontakt zu haben ^^

Genau so ist es ja das schlimme ist ja wir waren 8 Jahre zusammen das geht jetzt 2 Jahre so und sie sagt sie weiß es einfach noch nicht ich versteh es einfach nicht

0

Kontakt abbrechen sonst hast nie deine Ruhe. Such dir eine bodenständige Frau die weiß was sie will und nicht dieses umhergehüpfe. Das ändert sich niemals und kostet nur unnötig Nerven glaube mir kenn die Situation.

0

Was möchtest Du wissen?