Warum tun meine Brüste seit 2Tagen weh?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls du deine Periode noch nicht hast, könnte dies der Grund sein. :) Ansonsten werden sie evt. einfach grösser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ih8everyone
28.03.2016, 11:56

Oh hab sie noch nicht :/

0

Das ist normal, hatte ich auch. Mach dir keine sorgen, mal ist es stärker, mal leichter. Aber wenn du beruhigter sein möchtest, kannst du ja einfach mal zum Arzt gehen. Kein Stress:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13... Meine Brüste schmerzen schon seit mehreren Monaten. Ist bei meinen Freunden genau das gleiche. Mach dir keine Gedanken, dass ist normal, deine Brüste befinden sich gerade im Wachstum. Und falls du dir doch noch unsicher bist, dann sprechen mit deinem Frauenarzt oder lass dich durch checken. Ich glaube nicht, dass es irgendetwas schlimmes ist, das hat jedes Mädchen mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brüste wachsen, das kann weh tun. Oder du bekommst deine Periode, dann spannen die Brüste auch oft. Jedenfalls ist es nichts, über das du dir Sorgen machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann daran liegen, dass du im wachstum bist. sollte es nach über einer woche nicht weggehen, geh am besten zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine tage schon? Wenn nicht kann es sein, dass du sie bald bekommst und wenn du sie schonmal hattest, dann kann es sein dass du sie in ein paar tagen wieder hast :)

Also so ist es bei mir, immer wenn ich meine tage bekomme oder während ich sie habe schmerzen meine brüste immer :)

Ist bestimmt nichts schlimmes;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ih8everyone
28.03.2016, 12:58

Ich hab sie noch nicht...bekomme ich die bald oder wie ? :o

0
Kommentar von fluffypuffy2606
28.03.2016, 12:58

kann schon sein dass sie bald kommt... muss aber nicht sein! es kann auch einfach nur sein dass deine brüste ein bisschen wachsen:)

0

Das ist der Wachstum, keine Angst das hat ziemlich jedes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der periode leigen die du ( wenn du die noch nicht hattest) bekommst oder deine brüste wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Periode oder Wachstum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch im Wachstum, da kann das mal vorkommen, dass sie weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?