warum tun meine armgelenke beim push ups machen weh?

2 Antworten

Wärme sich vorher mal auf. Vielleicht einfach Handgelenke kreisen und Arme kreisen. Vielleicht ist das ja der Grund.

Falsche Haltung, nicht aufgewärmt, zu wenig Beckenbodenspannung.

Brust beim Training nicht richtig spürbar, was tun?

Beim Trainieren der Brust spüre ich sie nicht. Egal ob Push-Ups, Butterflys oder bankdrücken. Auch habe ich schon viele Varianten von Push-Ups versucht, und auch schrägbankdrücken und viele andere varianten versucht. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass meine brust so trainiert wäre, so dass sie diese belastung schon gewohnt ist. Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben oder eventuell mir sogar weiterhelfen?

...zur Frage

300 Push-ups Trend?

Ich habe gestern von einem Trend gehört bei welchem man 200 - 300 Push-ups am Tag macht - 30 Tage lang. Wird man dadurch wirklich muskulöser oder bringt es nicht.

...zur Frage

Jeden Tag Push-Ups?

Ich mache 3 mal die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) ein einstündiges Ganzkörper-Workout mit eigenem Körpergewicht...

Jetzt habe ich Videos von so “30 Tage jeden Tag 200 Push Ups Challenges“ gesehen. Wenn ich so eine Challenge (jeden Tag zusätzlich) machen würde, würde das dem Muskelaufbau überhaupt was bringen oder eher schaden, weil ich habe gehört, dass man immer Ruhetage braucht.

Versteht ihr was ich meine ??? Dass ich damit praktisch den Effekt des normalen Trainings zunichte mache...

Bitte nur informierte und richtige antworten...

...zur Frage

Wie benutzt man Push Ups?

Hallo ich habe Push Ups zu Hause aber weiß nicht wie man die benutzt😅 Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

was haltet ihr männer von push ups?

...zur Frage

Wann Proteinshake trinken bei 200 push ups und sit ups am Tag?

Hallo, ich mache bis zu 200 push ups und sit ups am Tag. Davon 40 push ups und sit ups am Morgen den rest ab Mittag/nachmittag über den restlichen Tag verteillt. Meine Frage ist nun Wann sollte ich den Proteinshake trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?