Warum tun meine Adern am Handgelenk manchmal weh wenn Blut durch die Adern kommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi fuchsgesicht,könnte ein leichter Entzündungsprozess der Haut über den Gefässen des Handgelenkes sein vielleicht durch ein Reiben durch zu enge Kleidung.Ein Zusammenhang mit indem Bluthochdruck an sich besteht nicht(sonst müssten alle Hypertoniepat.betroffen sein).Die Frage ist interessant. LG Sto

das ist normal hab ich auch ab und zu, wobei ich auch etwas hohen blutdruck habe ^^

Wenn du dir Sorgen machst miss doch einfach mal deinen Blutdruck, dann siehst du doch ob du auch Hochdruck hast oder nicht...

Offenbar ist dort ein Stau! Geh sofort zum Arzt - damit ist nicht zu spaßen. Wer weiß, was die Adern verengt oder drauf drückt...

Bist du noch in der Wachstumsphase kann es von daher kommen

ich habe Bluthochdruck und es tut nichts weh.. ist nur nervig. :,(

Na ich hoffe mal dass da immer Blut durchkommt o_O

Wirklich die beste Antwort !!

0

Wirklich die beste Antwort !!

0

Was möchtest Du wissen?