Warum tun Jungs das?9?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mache es auch bei Mädchen, ich weiß nicht wieso aber ich hab aufeinmal kein Interesse mehr. Sie antwortet mir immer eine Sekunde nachdem ich ihr geschrieben habe oder schickt mir Sprachnachrichten wo sie mit Freunden (Jungs) unterwegs ist oder was auch oft der Fall ist die Chemie passt einfach nicht. Wenn sie nicht meinen Humor hat oder immer nur so antwortet, dass man sich denkt:"was soll ich ihr denn jetzt darauf antworten" dann ist das ein totaler abturner und dann hab ich auch keine Lust mehr ihnen zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katrin7878 27.02.2017, 23:23

Aber was wenn wir uns schon seit Jahren kennen und schon seit Jahren schreiben über alles und jeden und er sich dann eine weile nicht meldet und sich dann aber doch wieder meldet?

0
Katrin7878 27.02.2017, 23:24

wenn ich doch so langweilig bin dann würde er mir doch nicht ganze Zeit wieder schreiben oder?

0
Galaktiko1998 27.02.2017, 23:30
@Katrin7878

Also ich weiß nicht, was er für ein Typ ist ich will dich nicht verletzten aber ich hatte das mal vor 2 Jahren da hab ich mit einem super heißen und tollen Mädchen geschrieben und noch mit einer anderen ganz hübschen, die zweitere kannte ich schon viel länger und ich hatte echt Interesse mit ihr aber dann bin ich mit Nummer 1 bekannt geworden und wenn ich mit Nummer 1 Stress hatte bzw da Funkstille war für ne geraume Zeit dann hab ich mit der zweiteren geschrieben, aber nicht weil ich nur das eine wollte sondern weil ich mich glaube ich nach Zuneigung gesehnt habe, ich denke aber das machen Jungs eher unbewusst! 


Zeig ihm das du die Nummer 1 bist ich drücke dir die Daumen :DS

0
Katrin7878 27.02.2017, 23:40

Und wie soll ich ihm das klar machen wenn er so drauf ist hahaha

0
Galaktiko1998 27.02.2017, 23:43
@Katrin7878

Tjaa sei besser als die Komkurrenz :P:D

Sei gepflegt selbstbewusst und mach dich so ein bisschen an ihn ran aber ich sag mal da wo es richtig knistert also beim flirten, da hörst du eiskalt auf und gehst weg! 

Er wird dir dann hinterherlaufen wie ein Hunde :'D

0

Da gibt's verschiedene Gründe. Entweder war man nicht mehr interessant genug für ihn oder er wollte Dich nur ins Bett bekommen usw!
Aber ich sag Dir eins, es sind nicht immer nur die Jungs die versuchen die Mädls um den Finger zu wickeln und dann fallen lassen. Da gibt's genügend Mädls/Frauen auch die das tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt hart aber ab einem gewissen Zeitpunkt bist du langweilig geworden. Entweder weil sie erreicht haben was sie wollten oder weil sie es nicht erreicht haben und es zu viel Zeit oder Mühe Kosten würde ihr Ziel zu erreichen. Dadurch wirst du uninteressant und langweilig und entsprechend melden sie sich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katrin7878 27.02.2017, 23:28

Wieso meldet er sich dann aber immer wieder? wenn ich doch so langweilig bin wieso lässt er mich ihn nicht einfach vergessen?

0

Traurige Wahrheit? Viele Jungs wollen einfach oft das "eine" und es ist leider unglaublich einfach einem Mädchen etwas vorzumachen. (Andersrum wahrscheinlich genauso). Wenn sie das Interesse verlieren oder sich denken, dass es mit dieser Person sowieso nicht klappt, dann gehen sie einfach weiter, ohne etwas zu sagen. Muss natürlich nicht immer so sein - viele haben wahrscheinlich auch gute Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das gibt nur Jungs die das versuchen nur mal Mädchen ins Bett zu
kriegen, das sind auf genauso oft Mädchen die oft genug nur ein Dat wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer 1:Merk dir Jungs=Arschlöcher

Bitte kommt jetzt nicht mit mööh nicht jeder ,es gibt auch gute Blabla...
Sind wir mal ehrlich ... am Ende verletzen sie uns so oder so... ja es gibt Beziehungen die für "die Ewigkeit" bestimmt sind ... beruht aber auf Gegenseitigkeit.
Selbst die blauen hacken verletzen einen schon genug also pls shut up an alle die sagen das meine Meinung falsch ist Oke?
Achja & noch was
Ich weiß ich hab mich nicht sehr ausführlich mit dem "verletzen" ausgedrückt.Jeder Mensch kann darein was anderes intepretieren... u.o. Was anderes darunter verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie kastriert werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche denken garnicht so darüber nach ❤😐
Mach dir nicht so ein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vllt. doch nicht so wichtig bist, wie du vllt. geglaubt hast zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?