Warum tun Frauen/Menschen das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie wollte Dir wohl beweisen, dass es auf die inneren Werte ankommt. 

Es hätte ja durchaus sein können, dass sie einen netten Abend mit dem Typen gehabt hätte. Damit meine ich jetzt ein interessantes oder lustiges Gespräch; nicht mehr. Das hätte sie Dir dann brühwarm erzählen können.

War halt 50/ 50 und sie hat die falschen 50% erwischt. Pech gehabt. War wohl kein schöner Abend.

Warum sie sich deshalb volllaufen ließ - k.A.

Zu eurer Diskussion:

Ich denke schon, dass man auch auf das Äußere schaut. Für mich muss es "im Toleranz-Bereich" sein, muss also nicht Megasahneschnitte, aber richtig fett übergewichtig, total kaputtes Gebiss, stinkend...also so richtig assi geht halt auch nicht.

Die meisten sind ja eher "Normalo", wenn das mindestens gegeben ist, dann kommt es auf die Ausstrahlung an - da könnte manche Sahneschnitte schon wieder ausgesiebt werden. Und dann, mit näherem Kennenlernen, zählt der Charakter.

Was du machst, ist für mich ein dummes Spielchen. Ich frage mich echt, ob du nichts besseres im Leben zu tun hast (also sie dazu mehr oder weniger zwingen, sich so zu verhalten). Vor allem was fällt euch ein diesen Typen nur wegen eurer dämlichen Debatte zu verarschen? Ich finde dein Verhalten fast psychopathisch (empathielos, andere ausnutzend für deine Ziele). Mich wundert nicht, dass sie sich danach erstmal volllaufen lässt.

Wenn Du dir so sicher wärst, dass du Recht hast, würdest du nicht versuchen, die Umstände, die deine Meinung bestätigen, zu erzwingen. Dann würde sich das automatisch zeigen.

Antwort auf deine Frage: Sie wollte deine Meinung widerlegen (was ziemlich offensichtlich ist). 

Es wäre keine schöne Welt, wenn das zu 100% so wäre, wie du meinst. Aber zum Glück ist es nicht so. Es gibt vielleicht schon gewisse Tendenzen, dass es in die Richtung geht, wie du sagst (Aussehen ist wichtig, und das finde ich ok), aber es ist keine "einfache Mathematik". Das sieht man z.B. daran, dass du schreibst "Ausnahmen sind Geld und Komplexe". Es gibt noch weitere Ausnahmen: Ausstrahlung, Humor, Intelligenz. Oder wenn Menschen eine feste positive Identität haben und mit beiden Beinen im Leben stehen (macht auch sexy). 

Als Gegenbeispiel für deine Theorie fallen mir z.B. Jay Z und Beyoncé ein.

Deinen Text kann ich nur genau so unterstreichen wie er da steht. Ich hätte wohl etwas ähnliches geschrieben, wenn ich dem Fragesteller seine Geschichte abgekauft hätte.

1

Was ist denn mit Jay Z und Beyoncé? Die sind doch kein Gegenbeispiel, da sie beide viele Gemeinsamkeiten haben. Prominente bleiben in der Regel unter sich.

0

Sie ist vielleicht optisch eine 10...aber das war es auch !

Sozial gesehen passt ihr dann aber als 0-Nummern sicher zusammen !

Normalerweise wünsche ich das keinem ...aber ich hoffe, ihr erfahrt noch, dass es im Leben um mehr geht, als nur ums Aussehen, Ansehen und Kohle.

Nach deiner Schilderung frage ich mich nur:
Warum machst du das?

Eventuell bist du einer von der Sorte Mensch, die andere zuschwallern mit kruden Theorien und so davon überzeugt sind, dass sie nix anderes mehr gelten lassen.
Da hat man als Opfer des Zuschwallerns mehrere Möglichkeiten je nach Tagesform:
- Weghören und sich nie mehr mit Zuschwallerer treffen
- Zustimmen, damit es ein Ende nimmt
- Oder, wenn es einfach zu blöd ist, dagegen argumentieren oder das Gegenteil beweisen

Eine Diskussion lassen diese Personen ja nicht zu.
Und besonders schön ist das, wenn man einer Frau sagt, wie Frauen sind.
Als Mann.
Das ist sind dann immer die besonders netten Abende.
Die man sich eigentlich sparen kann.

Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Geschichte in der du als Retter auftrittst und die geläuterte Schönheit vom Übel befreist frei erfunden ist.
Eine Frau, die optisch und ansonsten viele tolle Attribute besitzt, und Charakterstark ist, würde in der Lage sein, ein Date selbst zu beenden.
Das ist nämlich sehr einfach.
Und bedarf keines Mannes, der schwallert und Bedingungen stellt.

Da hast du was falsch verstanden. Ich bin dahin, um sie dafür zu bestrafen dafür, dass sie mir und meiner perfekten Weltansicht zuwidergehandelt hat... 

Jeder der mir und meiner Weltansicht (Meine Weltansicht: Jeder Mensch auf dem Planeten sollte einen RFID-Chip tragen, 16 Stunden am Tag arbeiten, und und und (Danke Gott für Statt, Rothschild und die Federal Reserve)) in die Quere kommt gehört bestraft. 

Hätte sie mir nicht geschrieben hätte ich die Situation wieder so manipuliert wie ich es gebraucht hätte...

Außerdem, ziemlich eitel und anmaßend zu behaupten, dass ich  keinerlei Diskussion zu lassen würde. 

Das jeder Mensch aufs äußere schaut, kann man psychologisch belegen... 

Daher gilt: Jeder der was anderes behauptet lügt. 

0
@loema

In wie fern? Ich hab dich in jeglicher Hinsicht auseinander genommen. 

Wenn du jetzt zu keiner Diskussion bereit bist, bist du genau die Art Mensch die du hier kritisierst. 

0
@ArmaniBOSS

Nein. Hast du nicht. Du hast geschwallert, wie du es immer machst. Mehr nicht.
Macht es Sinn zu diskutieren, wenn jeder, der dir wiederspricht ein Lügner ist? Ich denke NEIN.

3
@loema

Weil ich jeden in einer Diskussion argumentativ wiederlegen kann!? 

"Geschwallert" was ist das denn für ne Sprachvergewaltigung!? Das Wort existiert nicht mal im deutschen Vokabular! Wer ist hier unseriös? 

0
@ArmaniBOSS

Ich hab dich hier noch nirgendwo argumentieren sehen. Bisher hast du nur Behauptungen aufgestellt und Leute als Lügner bezeichnet, wenn sie deine Sicht auf die Dinge nicht teilen.

5
@Tragosso

Du bist nicht unseriös. Aber wer sich selbst Gott nennt, dessen Tagwerk ist es halt andere Meinungen nicht gelten zu lassen.

0

In meinen Augen hat sie komplexe. Ich würd sie direkt fragen warum sie so resgiert hat. :-)

Hallo,

träume weiter so....

Emmy

Hey, 

ritz dir weiter deine Arme... 

Gott 

0

Das hättest du wohl gerne so gehabt. Träum weiter.

Tatsächlich hast du Unrecht, nicht jedem geht es vorrangig um das Äußere, auch nicht anfangs.

JEDEM! Jeder der was anderes behauptet lügt! 

0
@ArmaniBOSS

Nur, weil du dir in deinem tiefsten Inneren wünscht, dass alle so oberflächlich und arrogant sind wie du es scheinbar bist, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Das hat nichts mit lügen zu tun, sondern mit dumpfen Verallgemeinerungen deinerseits.

Nicht jeder findet jeden Menschen schön - Das ist wahr, heißt aber nicht, dass alle nur auf gebräunte Machos mit Muckis stehen die nichts besseres zu tun haben als auf andere Menschen herabzusehen. Der Charakter macht eine ganze Menge aus und mit so einem macht man sich selbst extrem hässlich.

Mal ganz davon abgesehen, dass man Menschen auch im Internet kennenlernen (und sich verlieben) kann ohne je ein Bild von demjenigen gesehen zu haben.

5
@Tragosso

...Und nein. Ich spreche nicht von einem Scheich den man sich irgendwo aus nem Flirtportal angelt.

2
@Tragosso

Tragosso du bist doch noch Jungfrau aber hier große Sprüche klopfen.

1
@Jan151

Wenn einem keine Argumente einfallen, dann kommt eben sowas. Traurig, sich als großen Weiberhelden aufspielen aber absolut null Ahnung von Frauen haben.

4
@Tragosso

Am wenigsten Ahnung haben Frauen von sich selber. Eine Frau fragen wie man Frauen am besten verführt ist vollkommen zwecklos;)

Dann bekommst du antworten wie er muss ehrlich sein und das gewisse etwas haben :)

0

Allein das du so einen B.llsh.t hier reinpackst.

Wenn das wahr sein sollte, seid ihr zwei schlechte Menschen.

Und wenn nicht, naja dann halt nur du, denn sowas aus Langeweile zu machen und manche Leute nehmen sich Zeit sowas ernsthaft zu beantworten... Zudem das dann auch aufschluss auf deine Persönlichkeit gibt.

Top.

Warum bin ich denn ein schlechter Mensch!!!??? Dass es so gekommen ist, war doch nicht meine Schuld!!! 

Ich habe nicht zu ihr gesagt, dass sie darüber gehen soll. 

0

Schreib mal Fanfictions und veröffentliche sie auf Wattpad! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Was!? Und was für ein Ding!? 

0

Viele sind Heuchler.

Was möchtest Du wissen?