Warum tun frauen immer so als ob sie nicht sauer sind obwohl sie sehr sauer sind? z.B. Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willkommen in der Erwachsenenwelt!

Frauen wollen, dass man fragt "Schatz was ist denn los?", damit sie richtig loslegen können. Daher sagen sie nichts von allein, sondern lassen den Mann lieber schmoren.

Ignorier das, irgendwann kommt sie von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beggy 25.05.2010, 19:40

ok danke fürn tipp

0

Naja, wenn wir sauer sind, dann meist nur deswegen, weil ihr anscheinend immer keine Ahnung habt, warum xD. Denn meistens sind wir auf euch Männer sauer und wenn ihr nicht von alleine drauf kommt, was ihr angestellt habt, dann sind wir erst recht sauer. Gerade die stille Art wütend zu sein, ist ein Ausdruck von Beherrschheit, die Ausraster heben wir uns für extreme Situationen auf ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beggy 25.05.2010, 19:43

oh ja o.0^^

0
Beggy 25.05.2010, 19:46
@Beggy

Das Sauer sein weil der mann nicht weis auf was sie sauer ist ist wohl das schlimmste stadium :D

0

Nein, sie zeigen es schon, aber immer nur ein bischen, und auch immer ohne irgendwas zu sagen. Das soll das schlechte Gewissen beim anderen wecken, besonders bei Männern wird das gern gemacht.

Das wichtigste Frauengesetz heisst: Der Mann hat schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beggy 25.05.2010, 19:42

naja schlechtes gewissen hab ich erst wenn sie mich dann durch sowas wie oben genannt leiden lässt XD

0
GoodFella2306 25.05.2010, 19:42

Ah, auch schon länger verheiratet? :-)

0
Beggy 25.05.2010, 19:44
@GoodFella2306

ich nicht lange beziehungen hab ich eigentlich genau wegen solchen dingen kaum^^

0

Sorry genaueres ist unbekannt. Das wissen wir manchmal selbst nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bin ich auch so... weis aber ehrlich gesagt nicht warum...Hmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alchemist2 25.05.2010, 19:42

dann lies dir mal alle Antworten hier durch

0

Was möchtest Du wissen?