Warum tun die das Frage an die Mädchen und die Jungs die es wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil Mädchen immer das wollen,  was sie nicht haben können. Da fragt man sich wo die Logik bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens nur weil man sich untenrum rasiert zum Vorteil beider oder an stellen wo es angebracht ist ist man doch genauso ein Mann wie  Jemand der nicht weiß wie ein Rasierer aussieht. Mädchen stehen oft auf Jungs die ihnen körperlich gefallen oder einen gewissen Fame haben. Sind Sie evtl im Jahr 2004 geboren oder warum die Zahl?

Kommentar von swaggyboy2004
11.07.2017, 03:00

Warum immer Fame ? Wie viel "berühmten" Leute gibt es ?

0

Das ist bloß dein subjektiver Eindruck. Gibt verschiedene Mädchen mit verschiedenen Geschmäckern.

11.07.2017, 01:38

Aber im ich sehe größtenteils nur so etwas.

0

Das sind Mädchenschwärmereien für Jungs die Aussehen wie in den japanischen Mangas. Glatt, kindisch-babyhaft und üppig geschminkt. Die wenigsten wollen so einen dann später wirklich als Partner xD

11.07.2017, 01:37

Ja aber ist das nicht irgendwie blöd?

0

Da geht es eher um den sog.Fame-Status und um möglichst bekannt und beliebt zu werden.

11.07.2017, 01:33

Ja aber die meisten sind doch garnichgt Fame.

0
Kommentar von MassimoSua93
11.07.2017, 01:36

Allerdings macht man sich einen Namen wenn man mit vielen Herren Geschlechtsverkehr hat vor allem wenn heutzutage alles offen über soziale Netzwerke kommuniziert wird

0

Dann schaue dich mal in der Realität um. Und du wirst sehen das dies nicht der fall ist, sondern sogenannte Ausnahmen.

11.07.2017, 01:36

Ich sehe nur solche Leute.

0
Kommentar von Sarinkasun
11.07.2017, 01:38

Wo wohnst du den?

0
Kommentar von Sarinkasun
11.07.2017, 01:39

Zur beruhigung und ich stehe dazu awhr offen .. Ich hatte 2 Partner in meinem Leben

0

Was möchtest Du wissen?