warum tun die augen nach dem weinen weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Tränen ist salz. Das reizt die Schleimhaut der Augen. Deswegen tuts weh = )

augen tun vom weinen weh...(schwere zeiten im moment)

was tun gegen diesen schmerz vom weinen????:(

...zur Frage

Warum kommen einfach Tränen aus meinen Augen?

Ich trage fast jeden Tag Kontaktlinsen und währenddessen kommen auch keine Tränen aus meinem Auge! Aber wenn ich Abends meine Brille anziehe und ich lese kommt es manchmal dazu, dass meine Augen voller Tränen sind. Ich bin auch gar nicht traurig, aber es kommt plötzlich einfach Tränenflüssigkeit aus meinem Auge.
LG

...zur Frage

Meine augen tränen die ganze Zeit, warum?

Seid heute morgenc auch wenn ich nicht draussen bin tränen meine Augen die ganze Zeit und das sieht aus als würde ich weinen, warum ist das so und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Warum weint man, wenn andere Leute weinen?

Warum weint man, wenn andere Leute weinen? Ich hab das oft, dass mir die Tränen kommen, wenn ich andere weinen sehe. Auch im Fernsehen. Egal ob Tränen aus Trauer, Schmerz oder Freude, bei mir fängt es immer an in den Augen zu kribbeln. Aber wieso eigentlich, ist das nur Mitgefühl? Ist das von der Evolution so gewollt? Was hat das für ein Sinn?

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?

Was glaubt ihr, warum niemand versteht, was ich damit meine? Oder liege ich in euren Augen komplett falsch mit meiner Aussage?

Danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Warum brennen Augen beim weinen?

Hallo

Wenn ich weinen muss brennen meine Augen ganz schrecklich. Ich versuche sofort wieder aufzuhören weil es so weh tut. Fast wie wenn Sham Schampoo in die Augen kommt nur nach meinem empfinden schlimmer? Was kann ich tun und woher könnte es kommen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?