warum tun dann die hände so weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das sich bei der Kälte das Gas zwischen den knochen zusammen zieht und dannach in der Wärme wieder schlagartig ausdeht , welches das Gefühl gibt das die Knochen auseinander gezogen werden. Mal versucht sie evtl. zu knacksen ? Oder bist du kein Fan davon ? ;D

und wie:D

0
@mydadylikesyou

Nun ja bei mir sind die Bänder schon so ausgeleiert (weil ich früher süchtig dannach war jetzt zum glück nicht mehr) dass ich sie einfach überdehne sodass die Gelenke leicht auseinander gezogen werden und das Gas entweichen kann... Also z.b Finger an die Handfläche drücken und mit glück Knackst es. Wenn nicht ist kein Hoher druck da , dann empfehle ich dir einfach Handschuhe zu tragen da es dann wohl Muskeln sind die den Schmerz hervor rufen :)

0

Normal wenn deine Muskeln in den Händen kalt sind und es weh tut.Du greifst ja auch nach den Griffen.

kann man das mit den Rezeptoren in Verbindung bringen ?

0

Was möchtest Du wissen?