warum tun albaner aus dem kosovo alles für ein visum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bist Du nicht allein. Vor allem im Balkan ist das gang und gäbe. Du wirst ausgenutzt um an das Visum zu gelangen. Die Armut, die dort herrscht kann man nicht mit solch halbkriminellen Machenschaften entschuldigen. Zudem hat er es doch gut so als Pascha. Bei Dir frisst er sich durch und hat zudem ein warmes Bettchen. Dafür muss er Dir nur jeden Tag sagen, wie sehr er Dich liebt. Die Kohle geht samt und sonders in seine Heimat, wo damit ein Haus gebaut wird.

stimmt schon. seine eltern sind arm . aber das liegt auch daran das keiner seiner 2 brüder arbeite und doch alle zwei sammt frau und drei kinder in dem selben haus leben. das hat nichts mit arm zu tun sondern mit faulheit. aber das erklährt nicht warum er mir das antun konnte, er hätte auch so geld schicken können ,hat er immer getan. ich war nie dagegen

1
@winstonred

Wie wir beide wissen: Es ging ihm um das Visum. Aber sieh dieses Wissen auch als Chance, neu zu beginnen. Mit der Lüge kann keine Ehe leben. Gute Güte, wie musst Du Dich betrogen fühlen. Das ist hart, sehr hart. Aber ich denke, Du bist stark genug Dir Dein Leben nicht versauen zu lassen. Geh Deinen eigenen Weg nach vorne...

0
@Thorgreiff

danke für deine worte. ich kann garnicht sagen wie schlecht ich mich fühle , ich liebe diesen mann von herzen und irgendwie kann ich nicht verstehen das ich nix bemerkt habe. erhat mir die ganzen jahre vorgespielt das er mich liebt. , aber so gut das ich dachte er ist der mann für mich. er hat soviel kraft investiert das ich ihn glaube , wahnsinn , und hat es sooooooo lange ausgehalten. ich bin fertig und traurig und enttäuscht , gott sei dank habe ich meine famillie , sonst weiss ich nicht was ich tun würde.

0

Mir ist ein anderer Fall bekannt, wo der Mann auf Befehl seiner Eltern eine zweite Frau geheiratet hat. Seine Eltern und seine Schwiegereltern hatten sich irgendwann darauf geeinigt. Es spielte dann keine Rolle mehr, dass der Mann mit einer Deutschen 3 Kinder hat. Entscheidend ist das gegebene Versprechen der Familien. Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

kann schon sein ,das es sowas gibt , aber wie bitte kann dieser mann noch in den spiegel schauen ? über legt er nicht was er seiner frau damit antut ? wie weh er ihr tut ? KANN ER SEINE DEUTSCHE FRAU JE GELIEBT HABEN ? also ich weis nicht ob sich ein erwachsener mann sich von seinen eltern zu so einem schritt drängen läst . er wollte sicher die albanische weil sie jünger und eine landsfrau ist.

0

Sorry, deine geschichte scheint mir vor 4 jahren, aber muss mein senf leider dazu geben :P Sorry, aber sowelche menschen sind Absort... !!! ich bin selber albaner, bin mit einer deutschen verheiratet, und das nicht nur wegen ein Visum, sondern weil ich sie liebe, und sie mein Ganzes leben kennt, ich ihres natürlich auch, aber das solche menschen so etwas machen, haben keine furcht, vor gott oder der ehe... es tut mir sehr leid.. ich wünschte könnte dir helfen Lg, Herr und Frau Bistrica.

Was möchtest Du wissen?