Warum tummeln sich auf Instagram soviele Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram ist halt vorwiegend eine Plattform für die junge Generation!

Das Beleidigen ist aber wirklich nicht notwendig! Sie machen dass nur, weil sie glauben, dass eh alles nicht so schlimm ist ODER es macht ihnen einfach Spaß, jemanden zu beleidigen. Das ist immerhin einfacher als persönlich!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Ich finde es gerade irgendwie komisch das du es schreibst. Also wenn du Kids meinst dann meinst du sicher auch Teeanager. Aber Instagram ist eine Plattform die nun mal für Teenager kinder und Prominente ausgelegt ist und das du alle über einen Kamm schärst ist auch nicht gerade das beste weil nicht jedes Kind oder Jeder Teenager so Respektlos ist. Ich bin 17 und schüttel selober den Kopf was ich manchmal unter Bildern so lesen muss

Meinst du nur auf Instagram ? Auch auch viele anderen Plattformen, wie z.B YouTube.

Was möchtest Du wissen?