Warum tut sie das mir an ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache einen guten Abschluss, lerne einen Beruf und verdiene schnell Geld. So kannst du schnellsmöglich von zu Hause ausziehen und hast das Problem los.

Manchmal geht es nur so. Da hilft kein Reden o.ä. mehr - allerdings musst du für dich entscheiden was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat offenbar irgendwelche psychischen Probleme. Das klingt alles sehr seltsam. Kann es sein dass sie noch aus einer anderen Kultur kommt? Das würde ihr Verhalten zumindest ein kleines bischen erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonazilli
30.10.2015, 07:58

Islam...

0

Du könntest auch zu nem Jugendamt gehen. Es gibt auch Einrichtungen für Jugendliche, die mit ihre Eltern nicht klarkommen aber dafür bist du wahrscheinlich schon zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?