Warum tuht mein Ohr sooo weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SonGokuDBZBT3,

Also das könnte eine Mittelohrentzündung sein (war es bei mir) könnte aber auch von deinen Zähnen kommen das du irgendwas an deinen Zähnen hast z.B. zahnwürzelentzünung . Ich würde wenn es morgen nicht vorbei ist zum Arzt gehen der dir das ein Medikament verschreibt.

Gute Besserung, einen schönen Feiertag /Ferien und eine schöne Woche.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
28.03.2016, 11:48

wodurch könnte eine Zahnwurzelentzündung kommen?

0

Hi SonGokuDBZBT3,differentialdiagnostisch ist ein Zahnproblem (Pulpitis) im Oberkieferbereich durchaus möglich.Das kann sehr schmerzhaft sein.Auch reimen Mittelohrentzündung wäre zu beachten.Wenn es beim Biss wehtut,dann ist ein Zahn im Ober-und/oder Unterkieferbereich möglich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich weh tut, kann es sich um eine Mittelohrentzündung handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnwurzelentzündung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
28.03.2016, 11:00

wodurch kann diese entstehen?

0

Was möchtest Du wissen?