Warum tuht es so weh ist es ein Gefrierbrand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Verbrennungen, vermutlich 2. oder 3. Grades. Das kann sich entzünden, eitern und Narben geben. Geh lieber zum Arzt.

Hatt ich auch mal. Ja ist ein gefrierbrand.. solltest du nicht nochmal tun :o ist eigentlich nicht weiter schlimm solltest du aber dennoch beobachten und wenns schlimmer wird zum artz. :)

Das könnte eine Unverträglichkeit sein. Die Haut nimmt Stoffe auf, die du aufsprühst, das war vielleicht zu viel.