Warum tuhen Rapper in ihrem Videos immer ein auf hart mit ihrem Geld Waffen und Drohgebärden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tuhen :D

Das ist halt auch so ne Art Lifestyle und Image.

Bei den Amis kann man das dann teilweise mehr nachvollziehen, weil die z.B. Crips oder Bloods sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rap kommt, soweit ich weiß aus dem Ghetto, diesem müssen sie ja gerecht werden. Ob's nun stimmt oder nicht. Manchmal ist es echt lächerlich, wenn man weiß, dass der Rapper in einem normalen Umfeld aufgewachsen ist😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie der Meinung sind das das dazu gehört.

Die Texte haben sicher vorzugsweise auch die gleichen Themen, ich bin so toll, ich bin so reich, ich baller dich übern haufen, ich fxxx deine mom/dich...

Gibt immerhin ein stimmiges Gesamtkonzept ab ... was man davon halten soll bleibt einem überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho,

um ihre kleinen Eier zu verbergen.Ne Spaß^^ keine Ahnung. Vielleicht weil sie Gangster Rap machen und das wiederspiegeln wollen. Ich weiß ja nicht welche Rapper du meinst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marketing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finden das cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit können sie ihren Fans imponieren, denn das sind samt und sonders bildungsferne und strohdoofe Unterschicht-Teenies. Die finden das cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?