Warum tuhen Masagen so gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Massage löst Verspannungen. Du musst dir das so vorstellen als wenn ein Muskel die ganze Zeit zieht. Wenn man ihn dann wieder locker macht entspannt er sich und das ist das angenehme Gefühl dabei. Du kannst das auch z.b dann erkennen wenn du lange wanderst. Nach einiger Zeit tun dir die Füße weh, wenn du dich hinsetzt, entspannen sie und das tut dann auch gut

unter deiner haut befinden sich muskeln und wenn sie massiert werden und vorher strapaziert waren, entspannt es sie, logisch, ne? ;)

Massagen lösen Verspannungen und Rückenschmerzen aber auch Gelenkschmerzen, indem sie Muskuatur gelockert wird. Die westlichen Massagen sind überweigend Druckmassagen, in der asiatischen und besonders in der tradionellen Thai Massage gibt es auch verschiedene Dehn- und Streckelemente. Hier findest Du noch eine Rehei von Vorteilen von Massagen: http://www.phatchari-massage.de/massagen/thailaendische-massagen-muenchen.html Und nicht zu vergessen, man kann sich super entspannen!:)

Warum riechen die eigene "Fürze" gut?

Warum riechen die eigene " Fürze " gut? Und die von anderen nicht. (Also bei mir ist dass so)

...zur Frage

Penis Eichel hatte ein Problem!Hilft mir

Halllo Mir ist gestern was passiert.Mein penis war steif und dann hat sich die Haut zurück gezogen.Und mann hat die eichel geshen und das tuht jetz weh. Was soll ich tuhen??? Jetz ernst

...zur Frage

Warum ist schlecht nach dem heutigen Zeitgeist gut?

Warum ist es zum Beispiel nach der Moral gut, arm zu sein oder krank zu sein oder schwach zu sein. Warum ist es negativ behaftet, schön, stark, erfolgreich, gesund und wohlhabend zu sein. Warum ist das "Schlechte" gut und akzeptiert, während das "Gute" schlecht sein soll? Ich verstehe unser Wertesystem nicht

...zur Frage

Haut am Rücken gereizt?

Hey, also seit 2-4 Wochen ist oben links in meinem Rücken eine Stelle "gereizt". Also wenn meine Haut dort z.B an meinem Pulli reibt, dann tuht es etwas weh. Es gibt auch garkeine äußerlichen Anzeichen auf irgendwas. Nur halt ist es komisch. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum wird unsere Haut im schwimmbad schrumpelig , aber nicht in Meer?

Hat das was mit Osmose zu tuhen ? :-)

...zur Frage

Warum halten die meisten älteren Leute die Hände hinter dem Rücken beim gehen oder stehen?

Warum ist das so oft, dass die Leute, die im Renten alter sind, beim spazieren die Hände hinter dem Rücken halten ?

Ist das etwa eine Gesündere Haltung für den Rücken oder wieso macht es jeder dritte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?