Warum tue ich immer so, als würde sie mich nicht interessieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahah hab ich mich auch schon oft gefragt, würd ich gerne wissen, ich mach nämlich genau das gleiche:) es gibt eben drei verschiedene menschen, die die übertrieben so tun als ob sie alle gern haben und sich für alle interessieren und allen recht geben usw. das sind normalerweise die menschen die jeder kennt und die als "beliebt" gelten (was ich als schwachsinn empfinde:P), die die so tun als ob jemand sie nicht interessiert wenn die person einem interessiert oder man tut so als ob man sie nciht mag wenn man sie eigentlich mag usw. das sind meinsten gz colle leute die aber am ende total unglücklich unzufrieden dastehen weil sie keinen an sich ranlassen. und dann noch die dritte variante, die person die das leben gechillt angeht, und sagt was sie denkt und fühlt aber nicht zu emotional und übertrieben rüberkommt, ich glaube du musst einfach ein bisschen gechillter sein, also wenn du eijn mädchen magst, lächel sie an oder mach ihr ein kompliment, aber nict zu viel, du wirst sehen sie wird sich freuen und du weist gleich an ihrer reaktion was aus euch wird:)

da trifft typ 2 schon ziemlich auf mich zu ;-) also ich lächel die dann schon an und so bin total nett zu ihr...aber ich komm einfach nie auf sie zu, sondern lass sie die iniative übernehmen...

danke für deine Mühe ;-)

0

Das is nich nur bei dir so .. :) also keine sorge ich denk mal das kommt von den instinkten von uns mannern heraus damit zeogst du ihr so im etwa du bist wie jede andere aber nich diese eine besondere fur mich und wenn sie sich fur dich interessoert schaltet sozusagen dieser instinkt ein mit dem ziel doch interessanter zu machen hat nicht immer erfolg aber manchmal schon :)

die frage ist, ob du überhaupt interesse hast. wenn ja und es dir nur schwer fällt dieses zu zeigen, resultiert das meist aus Unsicherheit. Also du hast vielleicht Angst etwas falsches zu sagen oder zu machen .

ich denke du tust es aus selbstschutz. du hast wahrscheinlich angst von dem mädchen enttäuscht zu werden, wen du ihr deine wahren gefühle offebarst. sone mädchen gibts ja: erstn anturnen, dann stehnlassen ;D also ich denke das das der kern der sache ist, unbewusste angst vor enttäuschung ;)

kann gut sein ;-) vorallem hätt ich angst, was andere denken....

0

Angst vor der Liebe. Ging mir auch mal so... Gib Dir 'n Ruck und küsse sie endlich! Dann ist dieser unhaltbare Zustand vorbei und alles wird gut.

tja leider zu spät... die Eine hasst mich jetzt und mit der Anderen habe ich gar keinen Kontakt mehr, da ich es meide sie zu treffen....

0

Was möchtest Du wissen?