Warum tue ich das?ist das normal bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willkommen im Club, ich hab eine ähnliche Vorliebe mit dem Unterschied das mich zarte saubere gepflegte Frauenfüße bis Größe 42 anmachen so lange sie zierlich und schmal sind und ohne Nagellack. Mir ist diese vorlieb seit meiner kindergartenzeit bekannt. Ich rate dir nur gehe offen damit um und wenn eine Frau dich liebt dann gibt sie dir auch ihre Füße. Hab es immer so gehalten und nie enttäuscht worden. Nur muss es halt im maßen sein und du déine Umwelt nicht damit nerven 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese ich hier öfters ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan17
17.10.2016, 23:08

Danke

0

Normal ist alles was dich glücklich macht und sonst niemandem schadet.
Wie viele dein Hobby teilen musst du selbst rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan17
17.10.2016, 23:09

Dankeschön 💙

0

Es ist ein gängiger Fetisch und völlig normal. Mach Dir keine Sorgen und lebe es bitte aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan17
17.10.2016, 23:10

Danke💚

0

Das haben viele. Ist ein ganz normaler Fetisch. Solange du damit Leute nicht penetrant belästigst ist es okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan17
17.10.2016, 23:10

Naja eigentlich schon dass will ich aber nicht 😥

0

Ist nur ein Fetisch, nichts wildes. Problematisch könnte es werden wenn du versuchst die Schuhe von den Füßen zu stehlen ! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan17
18.10.2016, 12:51

Tue ich auch 😶

0

Was möchtest Du wissen?