Warum tu ich mir immer weh?

2 Antworten

Also wenn du ein Teenager bist, dann könnte es tatsächlich vom Wachsen kommen. Sprich am besten mit einem Arzt darüber.

Sicher? Aber wieso passiert dass dann so oft? Alle meine Freunde habe nie solche Schmerzen.

0
@helpful121

Nicht sicher, aber es kommt häufig vor. Aber selbst wenn es Wachstumsschmerzen sind solltest du zum Arzt gehen,der kann dich beraten was gut für dich ist und was nicht.Vielleicht verordnet er dir auch kurzfristig eine Schiene oder sonstige Behelfsmittel. Das wäre wahrscheinlich wichtig für dich.

0

Artzt?

Ja aber das Problem ist dass ich schonmal beim Arzt war aber die Schmerzen kommen und gehen und dann als ich natürlich gesagt hab ich hätte Schmerzen hatte ich keine und er konnte auch nicht helfen.

0

versuchs bei einem anderen ..gute Besserung 😚

0

Krafttraining, Schmerzen im ruecken

Hallo liebe Community,

Ich bin momentan als austausch schueler in den USA. die haben hier als schulfach auch krafttraining also habe ich das gewaehlt. Heute beim training habe ich knie beugen gemacht mit etwa 90 kilo gewicht. Als ich das 3. mal in die hocke gegangen bin hat mein ruecken angefangen wie sau weh zu tun. (etwa 15-20 cm ueber becken knochen an der wirbelsaeule). Weis einer von euch was passiert sein koennte oder was ich dagegen machen kann? Wenn ich gerade sitze ist der schmerz ol aber wenn ich den ruecken bewege also mich nach hinten lehne tut das richtig weh. Als ich mir den arm gebrochen hab hat das etwa genau so wehgetan nur das ihr in etwa wisst wovon ich spreche.

Ich hoffe ihr habt eine idee, und schonmal danker fuer die hilfe

Tobi

...zur Frage

Was ist das auf meiner Schulter/Rücken?

Es tut weh deshalb hab ich überhaupt gemerkt das ich es habe

...zur Frage

Ich habe Schmerzen an den Rippen?

Hi erstmal, also ich bin so ich bin gestern aufgestanden und dann hatte ich ganz leicht Rippen weh an der linken Rippe und nach der Zeit bis abends wurde es dann immer schlimmer und hat er mir mal dann wehgetan und dann habe ich auch gemerkt dass er mir auch meinen Rücken bisschen weh getan hat unter derlinken Schulter . Heute tut es immer noch weh und es tut immer weh wenn ich mich bewege also bei bestimmten Bewegungen und wenn ich einatmen und ausatmen. Weiß nicht warum woher das kam aber ich weiß eins dass ich geschlafen habe während schlafen hatte ich das Fenster offen und es war draußen um die ja 17 Grad und ich war fast nackt beim Schlafen .


...zur Frage

umhängetasche schadet rücken?

hey leute, schadet so eine umhängetasche eigentlich dem rücken? ich trag meine seid 3 tagen immer auf der rechten schulter und die tut dann manchmal auch weh. also nich der gesamte rücken, nur die schulter.

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Soll man trainieren wenn man Sonnenbrand hat?

Ich habe Sonnenbrand und wenn ich trainiere tut es am Rücken und an Schulter weh soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?