Warum tu ich mir das an und trinke einen smoothy der schimmelt, nochdazu kommt dass ich panikatacken habe wenn etwas giftiges in meinen körper gelangt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, jetzt mal halblang. Schimmel kann giftig sein, das stimmt, aber es gibt auch Schimmelarten, die ungefährlich sind. Keine Ahnung, was für eine Art Schimmel das war, das zu bestimmen ist eine Wissenschaft für sich....

Wenn es eine einmalige Sache war, würde ich mir keinen großen Kopf machen, passiert ist passiert und der menschliche Körper muss tagtäglich mit Giftstoffen umgehen. Zigarettenrauch, Umweltgifte, auch Rückstände in "normaler" Nahrung.

Viel wichtiger ist es, die Panikattacken deswegen zu vermeiden und zu versuchen, halbwegs vernünftig zu leben. Wenn Du Dich selber verrückt machst, reagiert der Körper letztlich auch - nur auf andere Weise.

Also den Ball mal flach halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?