Warum trotz üben schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst dir selber nicht den stress machen, du weist du kannst es und egal was bei der Prüfung raus kommt, du kannst es! Bleib locker! Keiner ist enttäuscht und vor allem machst du das nur für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach eher in der Praxis besser wie in der Theorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexxelili
05.04.2016, 19:39

Kann schon sein, aber sobald es um etwas wichtiges geht, also eine Note, dann kann ich nicht mehr klar denken. 

0

Vergisst du während des Tests alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexxelili
05.04.2016, 19:36

Manchmal, oder zumindest einen Teil. Ich fange vor allem in Mathe an, wirres Zeug zu rechnen 

0
Kommentar von Larslumer
05.04.2016, 19:41

Also gut
1. du solltest mal zum Arzt gehen und ihm das erklären
2. ich sag dir auch mal eine Variante die die Horror Variante ist du hast ein vor vor Zeichen von Altsheimer

0

Was möchtest Du wissen?