Warum tropft es aus der Verbindung zum Abtropfbecken?

...komplette Frage anzeigen An der kleinen Schweißnaht tröpfelt das Wasser - (Küche, heimwerken, Sanitär)

1 Antwort

das kannst du bestimmt iwie abdichten ... dein bild zeigt jetzt nicht sehr viel ... vllt. sollte sich das mal jmd. anschauen, der von sowas ahnung hat ... vllt. kennst du ja jmd aus deinem bekanntenkreis ... gut wäre es, wenn dieser jemandein handwerker ist xD ...


falls du das selber ausprobieren möchtest .. ich würde erstmal alles sauber machen ... also auseinanderbauen und sauber machen und gucken wie die dichtung da drinn aussieht ... aber wenn du dir das nicht zutraust lass es lieber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DominoHarvey 12.07.2016, 20:18

Ja, das mit dem Auseinanderbauen dachte ich mir auch schon, aber ich dachte, dass es vielleicht irgendein tolles Produkt von Uhu, Pattex oder sonstwem gibt, dass ich da einfach drauf machen kann :-)

0
Snickerseater 12.07.2016, 20:24
@DominoHarvey

du kannst ja mal im inet gucken ob es da sowas gibt, vllt. findest du ja einfach einen neuen dichtring oder sowas ... im notfall kannst du das ganze immer noch mit silikon abkleben ... das macht auf jeden fall dicht, aber dann kann man des halt nicht mehr so leicht .. oder vllt. auch sehr schwer wieder auseinander bauen .. xD ...


aber wenn du nach irgendwelchen neuen teilen suchst, solltest du genau wissen welche des sind und bestenfalls, das alte ausbauen und nachgucken ob und wo es fehlt ..


die frage ist ja "warum tropft es" .. finds heraus xD ... dann kannst du das auch iwie beheben

0

Was möchtest Du wissen?