Warum tropfen meine Copics?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich vermute auch dass die spitze nicht richtig drin ist.
Es gibt ja auch extra sone copic pinzette. Die solltest du auf jeden fal benutzen wenn du das nicht bereits tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lager sie mit der spitze mit der du zeichnest/ colorierst nach oben.

ich male auch viel mit copics. Mir ist das allerdings noch nie passiert

3 Ideen:

1. wie gesagt lager sie mit der spitze nach oben. so lagert sich die farbe unten

2. wenn du auffüllst ( obwohl es da noch nicht passiertr ist) mach sie nicht randvoll#

3. Meine vermutung: du sagtest

"Selbst nachgefüllt habe ich auch erst ganz wenige Stifte und es sind
bisher auch nie diese gewesen, sondern immer noch nicht nachgefüllte, so
wie im Laden gekauft."

vllt liegt es daran dass die spitze nicht richtig drin ist. bei den nachgefüllten hast du sie dann richtig reingemachjt. probiers mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die Antworten!

Insbesondere die Lagerung andersherum werde ich mal versuchen, mit der spitze nach oben.

das mit der Spitze kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass bei etwa bisher 8 oder 9 neu gekauften Stiften die Spitze nicht richtig drin sein soll, aber schaden kann es ja nix wenn ich das mit der Pinzette mal versuche.

Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?